Beiträge von Christoph2003

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Schaue momentan Demon Slayer, ist in Ordnung. Die Kämpfe und die Animationen sind nice, aber man hätte mehr aus der Story machen können. Bin auch so ziemlich am Ende (Folge 23 glaube ich) und finde irgendwie die Antagonisten so eintönig. Finde auch Zenitsu nervt mega.

    Mir geht es da ähnlich. Ich habe Demonslayer im Moment tatsächlich auf Eis gelegt, weil mich Zenitsu und Inosuke so dermaßen annerven mit ihrem ewigen Geschreie.

    Ansonsten find ich den Anime toll, ich mag dieses kleine "Japanese-Ghoststory"-Flair, aber ich kann`s leider gerade echt nicht weiterschauen. Schade.

    Also ich habe den Anime mittlerweile durch und finde ihn relativ gut. Ja es hat ein bisschen genervt mit dem Geschreie, aber zum Ende wurden noch so viele coole Charaktere vorgestellt, ich freue mich auf weitere Staffeln ^.^


    Ich gucke momentan Magi, ich finde der Anime ist krass underrated, ich habe ihn angefangen, weil er ja bei Netflix bald entfernt wird. Ich finde die Story so schön und die Charaktere mag ich auch alle. Ich finde es schade, dass es keine 3.Staffel geben wird. Es ist alles sehr mysteriös um den „Kult“ oder was auch immer das ist in dem Anime, gefällt mehr. Werde mir nach der 2.Staffel wahrscheinlich den Manga holen, da der ja abgeschlossen ist.

    Ich habe zwar noch nicht so viele Anime gesehen, aber der schlechteste Anime, den ich bis jetzt gesehen habe ist The Seven Deadly Sins. Die erste Staffel war ja meiner Meinung nach noch ganz in Ordnung, aber ich habe dann irgendwann bei der 2.Staffel abgebrochen, weil ich manche Witze einfach nur noch lächerlich fande und die Serie noch mehr übertrieben würde, als sie ohnehin schon ist. Dann wurden auch noch die Synchronsprecher von einigen Charakteren gewechselt, was teilweise gar nicht passte (ich schaue eigentlich immer Ger Dub).

    Es ist doch ganz einfach. Schau dir die letzten Openings aus Naruto Shippuden an, z.B. das hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Das ist n ordentlich inszenierter Kampf gegen Madara!

    Und was bekamen wir? Dummes Gelaber.

    Selbst Sasuke gegen Itachi war oede. Guck dir einfach mal die Kaempfe aus den Storm Spielen an. Diese langweiligen Animationen in Animes kotzen mich an. Naruto und Sasuke gegen Momoshiki. Das is n guter Kampf. Is zwar aus Boruto, aber egal. Das einzige was in Naruto dagegen ankommt, ist der Kampf gegen Pain oder Sasuke. Da wurd zwar auch viel geredet, aber wenns losging, dann richtig. Jiraya hingegen ist die meiste Zeit einfach weggelaufen. Oh er hat einen Pain in nem Wasserjutsu gefangen, was fuern cooler Kampf...

    Also ich finde den Kampf Kakashi gegen Obito auch sehr gut, und den Kampf Itachi gegen Sasuke fände ich jetzt auch nicht schlecht.

    Ich habe mit

    Ich habe mit dem Manga von Naruto angefangen, da ich den Anime sehr gut finde. Assassination Classroom habe ich vor 2 Tagen fertig geschaut und finde ihn sehr gut. Ich kann mich jetzt nicht entscheiden, ob Death Note oder Assassination Classroom mein Lieblingsanime ist.

    Habe vor 2 Tagen mit Fullmetal Alchemist Brotherhood angefangen, und finde die Story einfach nur nice. Der Zeichenstil ist meiner Meinung nach die ersten 2 Folgen gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich schnell dran. Habe erst 13 Folgen gesehen, aber bis jetzt gibt es auch schon einige interessante Charaktere und die Kämpfe sind auch gut gemacht.

    Also meiner Meinung nach war der Kampf Sakura und Chiyo vs Sasori mit einer der langweiligsten Kämpfe in ganz Naruto. Der Kampf Sarutobi vs Orochimaru war irgendwie viel zu lange und hat am Ende zu fast nichts geführt, ich finde man hätte Orochimaru viel mehr Screentime geben können und vorallem hatte der Charakter so viel Potenzial, was die Story angeht, ich finde aber er hat irgendwie zu wenig Tiefe.

    Not sure if serious. Sakura und Chiyo vs Sasori ist einer der geilsten Kämpfe überhaupt. Vor allem als die 10 vs 100 Puppen rausgeholt wurden. Das war ein Fest für's Auge. Wenn das einer der langweiligsten Kämpfe in ganz Naruto war, dann müssen die Kämpfe in Naruto durchwegs phänomenal sein.

    Und die Aussage über Orochimaru vs Hiruzen lässt mich auch nur am Kopf kratzen. Du sagst der Kampf war zu lange und dann dass Orochimaru mehr Screentime haben sollte. Wenn der Kampf kürzer wäre, hätte Orochimaru weniger Screentime, also verstehe ich deine Logik nicht. Und zu sagen dass der Kampf am Ende zu fast nichts geführt hat, nachdem er dazu geführt hat, dass das Oberhaupt von Konoha gestorben ist und der Hauptbösewicht zu der Zeit extrem geschwächt wurde, muss auch ein Witz sein...

    Also, das was ich gesagt habe spiegelt halt meine Meinung wieder. Ich meinte, dass der Kampf halt irgendwie in die Länge gezogen wurde. Ich muss sagen ich weiß auch nicht warum aber irgendwie war der Kampf gegen Sasori mit der einzige Kampf der mich gelangweilt hat und ich war froh als er zuende war. Ich glaube ich habe mich bei Orochimaru falsch ausgedrückt, ich finde halt man hätte dem Charakter an sich einfach mehr Tiefe geben können.

    Wenn ich an Naruto denke fallen mir direkt wieder die ganzen enttaeuschenden Kaempfe ein. Kabuto Eremitenmodus vs Uchiha Brüder. Enttaeuschendster Kampf der Animegeschichte. Im Spiel Ninja Storm 3 so cool inszeniert und im Anime nur Gelaber. Das gleiche mit 4 Kage VS Madara. Der einzig gute Kampf an den ich mich erinnere war Naruto VS Pain und der Endkampf Naruto VS Sasuke.

    Also was geile Kämpfe angeht hatte Naruto massig! Kakashi vs Obito, Sasuke vs Killerbee, Lee vs Kimimaro, Sakura und Chiyo vs Sasori, Naruto vs Sasuke am Ende von Part 1, Dritter Hokage vs Orochimaru, Kakashi und Team 10 vs Hidan und Kakuzu, Naruto vs Orochimaru, Sasuke vs Itachi, Jiraiya vs Pain, Sasuke vs Deidara, Lee vs Gaara, usw... Gerade die Kämpfe sind bei Naruto ein Highlight.

    Also meiner Meinung nach war der Kampf Sakura und Chiyo vs Sasori mit einer der langweiligsten Kämpfe in ganz Naruto. Der Kampf Sarutobi vs Orochimaru war irgendwie viel zu lange und hat am Ende zu fast nichts geführt, ich finde man hätte Orochimaru viel mehr Screentime geben können und vorallem hatte der Charakter so viel Potenzial, was die Story angeht, ich finde aber er hat irgendwie zu wenig Tiefe.

    Ja aber das Ding ist ja der, dass Naruto den Eremitenmodus kaum noch gebraucht hat, so hab ichs noch im Kopf. Und das hat mich ziemlich gestört.

    Ja, dass stimmt, nachdem er den Bijuu Mode gelernt hat, hat er den Eremitenmodus kaum noch benutzt, außer am Ende hat er den Eremitenmodus mit dem Kyubi Mode kombiniert und hat ja auch noch relativ oft das Naturchakra benutzt. Also ich fande es nicht nervig, dass er dann so overpowered war.

    Bei mir ist es ähnlich, Naruto war auch mein erster Anime. Ich fande aber teilweise den Ninja War Arc auch noch gut. Wäre er etwas kürzer gewesen, wäre es sehr gut gewesen. Naruto war halt dann so stark, weil er den Eremitenmodus gemeistert hat, also seinen Sinn hatte das schon. Jiraiya z.B. hatte ihn nicht gemeistert, weswegen Naruto dann auch stärker war als er.

    Also ich persönlich mag Naruto sehr. Ich habe es vor kurzem fertig geschaut und muss sagen, dass ich es sehr genossen habe. Ich habe auch einige Tränen vergossen. Ich fande die Inszenierung der Kämpfe sehr gut gelungen (bis auf ein paar Ausnahmen) und finde nur das Ende hätte besser sein können.


    :hi2: und herzlich Willkommen.


    Hi und herzlich willkommen bei uns :D

    "Assassination Classroom" ist echt ein super Anime :rice-thumbs-up:

    Leb Dich gut ein hier; und sollten Fragen oder Probleme auftauchen, einfach ans Team wenden :)


    Hallo.

    Death Note ist meines Erachtens nach eines der besten Meisterwerke der letzten Jahre.

    Super Anime, tiefgründig und wenn man ein wenig mit denkt kommt man auf die ein oder andere Idee.

    Ansonsten lebe dich hier gut ein.


    Willkommen, willkommen. Falls du mal nicht weißt, was du für Animes schauen solltest, kannst du in diesem Thema anfragen.

    Ansonsten noch viel Spaß beim Stöbern ;)

    Danke an alle und ich muss sagen, wenn man hier so herzlich empfangen wird, fühlt man sich doch schon richtig wohl^.^.

    Hi Leute, ich wollte mich hier auch mal vorstellen. Also ich bin Christoph, bin 17 Jahre alt und freue mich hier neue Leute kennenzulernen und sich über Anime und Manga auszutauschen. Ich bin noch ein relativ „frischer“ Animegucker (habe glaube ich vor 5-6 Monaten angefangen) und habe auch dementsprechend noch nicht so viele Anime gesehen. Meine Lieblingsanime sind Death Note und Naruto und ich schaue gerade Assassination Classroom, und finde den Anime auch ziemlich gut. Bei Manga kenne ich noch so gut wie gar nichts, da ich erst vor 3 Tagen meinen ersten Manga angefangen habe. Ich freue mich auf die Zeit hier und darauf neue Leute kennenzulernen^.^. (Das sagte ich eigentlich schon bereits aber egal^.^^.^).

    Ich finde deine Zeichnungen mega gut, mach weiter so, ich glaube du kannst noch richtig was erreichen mit deinen Zeichnungen. Ich besitze leider gar kein Talent was Zeichnen angeht, und habe auch irgendwie nie Spaß daran gefunden. Aber ich erstaune immer, wenn ich solche guten Zeichnungen sehe:thumbup: