Schlechtester Anime

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich habe zwar noch nicht so viele Anime gesehen, aber der schlechteste Anime, den ich bis jetzt gesehen habe ist The Seven Deadly Sins. Die erste Staffel war ja meiner Meinung nach noch ganz in Ordnung, aber ich habe dann irgendwann bei der 2.Staffel abgebrochen, weil ich manche Witze einfach nur noch lächerlich fande und die Serie noch mehr übertrieben würde, als sie ohnehin schon ist. Dann wurden auch noch die Synchronsprecher von einigen Charakteren gewechselt, was teilweise gar nicht passte (ich schaue eigentlich immer Ger Dub).

  • One Piece, Naruto, Pokemon und fucking YuGiOh alter... war früher einfach immer Cancer auf RTL2.
    Diese Müllserien die immer so ewig lang gezogen wurden, ätzend.

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Der Titel "Schwarzesmarken" https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzesmarken hat zuerst meine Neugier geweckt, weil er für mich im ersten Moment so keinen echten Sinn machte. Als ich dann die Inhaltsbeschreibung gelesen hatte, war mein Interesse geweckt und habe mir den Anime zugelegt.


    Die Enttäuschung kam dann beim Ansehen.


    Erste Reaktion nach den ersten beiden Folgen: :ohonion:

    Zweite Reaktion nach der dritten und vierten Folge: :langweilig:


    Dritte Reaktion nach der fünften Folge: :wind:

    Letzte Reaktion nach der sechsten Folge::onion-nonono:


    Dann habe ich abgebrochen weil es einfach nicht ging. Es gibt nur wenige Anime welche ich tatsächlich nicht zu Ende gesehen habe, aber Schwarzesmarken war so grottig, das konnte ich mir einfach beim besten Willen nicht mehr antun.


    Wo soll man da nur anfangen? Es fängt an mit der völlig sinnfreien Verwendung der deutschen Sprache, Namen und Begriffe. Einerseits war ja der Grund für mein Interesse, dass das ganze in Ostdeutschland im kalten Krieg handeln sollte, aber so stümperhaft, einfach gruselig. =O


    Das Setting an sich war interessant, aber irgendwie planlos umgesetzt, die Synchro auch grenzwertig, OmU ist da noch etwas besser.


    Die Liste würde noch viel länger werden, darum um es kurz zu machen: DVD´s wieder eingepackt und bei Ebay verscherbelt. Meine persönliche Meinung: :bam1::bam2::bam3: ... kann man echt in die Tonne treten.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein

  • Fenrir

    Hat das Thema geschlossen.