Schlechtester Anime

  • Ok na ich weiß ja nicht inwieweit du schon mal mit dem von mir oben genannten Charakteren beschäftigt hast, aber da ist ein ganz anderes Niveau aus meiner Sicht.

    Ich kenne von den Leuten zumindest Shuichi Akai als langjähriger Conan Zuschauer. Bei MHA gibt es später auch entsprechende Charaktere die etwas mehr zu bieten haben als das übliche Klischee. Dazu gehört für mich etwa auch der Antagonist Stain, der zugegeben etwas zu kurz kam.

  • Ich habe zwar noch nicht so viele Anime gesehen, aber der schlechteste Anime, den ich bis jetzt gesehen habe ist The Seven Deadly Sins. Die erste Staffel war ja meiner Meinung nach noch ganz in Ordnung, aber ich habe dann irgendwann bei der 2.Staffel abgebrochen, weil ich manche Witze einfach nur noch lächerlich fande und die Serie noch mehr übertrieben würde, als sie ohnehin schon ist. Dann wurden auch noch die Synchronsprecher von einigen Charakteren gewechselt, was teilweise gar nicht passte (ich schaue eigentlich immer Ger Dub).