Lieblings Sprüche/ Zitate

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • „Und anstatt auf Gott zu hoffen, bete ich, das er nicht existiert, denn wenn er existiert, egal in welcher Form, gibt es für mich keinen Frieden, weder im Leben noch im Tod. Meine Sünden werden mir bis ins grab folgen“


    - Rabitt / Banshee Staffel 2 Folge 9

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

  • "Ich hab garnichts gemacht, gaaarnichts. Ich hab nur, eine, eine Bier getrunken, eine Bier." - Ehrenmann

    Kuss auf dein Nacken wer es wiedererkennt. xD

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • 1. "Hunde, wollt ihr ewig leben?"

    2. "Nur ein toter Bug ist ein guter Bug!"

    3. "Schmerz ist Ansichtssache!"

    ...


    Finde die Zitate/Sprüche aus Starship Troopers schon verdammt gut. Selbst wenn diese Sprüche/Zitate nicht gerade die neusten sind.

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

  • Finde die Zitate/Sprüche aus Starship Troopers schon verdammt gut. Selbst wenn diese Sprüche/Zitate nicht gerade die neusten sind.

    "Das ganze Gehirn weggelutscht!" :-D

  • Vorwärts immer, rückwärts nimmer (Honecker.) Denke jedoch jedes mal es wäre von Nietzsche :unsure:

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.


  • Sorge dich jeden Tag ein bisschen, und du wirst einige Jahre verlieren. Wenn etwas nicht stimmt, behebe es, wenn du es kannst. Aber trainiere dich dahingehend, dir keine Sorgen zu machen, denn die Sorge allein behebt nie etwas.


  • „Was geschehen ist, wird wieder geschehen, was man getan hat, wird man wieder tun: Es gibt nichts Neues unter der Sonne.“ (Koh 1,9)


    Ok, das stammt jetzt nicht unbedingt aus einem Buch, das ich sonderlich mochte :troll: Aber ich finde, dass die Aussage "Es gibt nichts Neues unter der Sonne" absolut stimmt (auf den Menschen / menschliche Verhaltensweisen im Allgemeinen bezogen).

    Dass ist ja ein trauriges zitat

  • Zitate von meinen Freunden/Partner die ich mir gemerkt habe, weil sie mich so fühlen ließen als hätten sie sich in Anime-Charaktere verwandelt xD:


    "Ich suche in schlechten Menschen irgendwas gutes. Doch manchmal ist einfach nichts gutes da, egal wie lange ich suche" ~ E


    "Ich denke verliebt zu sein und Liebe sind zwei unterschiedliche Dinge" ~ L


    "Ich will sie vor allem Bösen in dieser Welt beschützen. Das ist das was ich fühle" ~ N


    "Ich verurteile keinen. Mir egal wie die Person aussieht oder was sie für einen Ruf hat, wenn die Person nett zu mir ist, bin ich auch nett zu ihr. Ganz einfach" ~ J


    "Unsere Unterschiede sind kein Hinderniss. Sie sind eine Ergänzung" ~ A

  • Ich denke, also bin ich. (Finde diesen Spruch verdammt genial. Nur habe ich für mich noch nicht herausgefunden, was ich bin.)


    Wer frei von Fehlern ist, der werfe den ersten Stein. (Meine das ist sogar ein Zitat aus dem "Alten Testament".)

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

  • "Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit." Müsste eigentlich von Hiram Johnson sein.

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.