Lieblings Sprüche/ Zitate


  • „Was geschehen ist, wird wieder geschehen, was man getan hat, wird man wieder tun: Es gibt nichts Neues unter der Sonne.“ (Koh 1,9)


    Ok, das stammt jetzt nicht unbedingt aus einem Buch, das ich sonderlich mochte :troll: Aber ich finde, dass die Aussage "Es gibt nichts Neues unter der Sonne" absolut stimmt (auf den Menschen / menschliche Verhaltensweisen im Allgemeinen bezogen).

    Dass ist ja ein trauriges zitat

  • Die Proletarier dieser Welt haben nichts zu verlieren als ihre Ketten. - Heidi Klum

    af146e7a3104b6c54ff9f203fa98a4ec.gif



    𝔽𝕖𝕖𝕝𝕤 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕨𝕖'𝕣𝕖 𝕒 𝕨𝕠𝕣𝕝𝕕 𝕒𝕨𝕒𝕪

    𝔹𝕦𝕥 𝕨𝕖 𝕚𝕟 𝕥𝕙𝕖 𝕤𝕒𝕞𝕖 𝕣𝕠𝕠𝕞, 𝕓𝕖 𝕞𝕪 𝕘𝕚𝕣𝕝, 𝕥𝕠𝕕𝕒𝕪 𝕒𝕥 𝕝𝕖𝕒𝕤𝕥

    𝕊𝕙𝕖 𝕕𝕠𝕟'𝕥 𝕖𝕧𝕖𝕟 𝕜𝕟𝕠𝕨 𝕞𝕪 𝕟𝕒𝕞𝕖

    𝔹𝕦𝕥 𝕤𝕙𝕖 𝕝𝕠𝕠𝕜 𝕞𝕖 𝕚𝕟 𝕥𝕙𝕖 𝕖𝕪𝕖𝕤 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕤𝕙𝕖 𝕜𝕟𝕠𝕨 𝕞𝕪 𝕡𝕒𝕚𝕟, 𝕥𝕙𝕒𝕥'𝕤 𝕞𝕖

  • Zitate von meinen Freunden/Partner die ich mir gemerkt habe, weil sie mich so fühlen ließen als hätten sie sich in Anime-Charaktere verwandelt xD:


    "Ich suche in schlechten Menschen irgendwas gutes. Doch manchmal ist einfach nichts gutes da, egal wie lange ich suche" ~ E


    "Ich denke verliebt zu sein und Liebe sind zwei unterschiedliche Dinge" ~ L


    "Ich will sie vor allem Bösen in dieser Welt beschützen. Das ist das was ich fühle" ~ N


    "Ich verurteile keinen. Mir egal wie die Person aussieht oder was sie für einen Ruf hat, wenn die Person nett zu mir ist, bin ich auch nett zu ihr. Ganz einfach" ~ J


    "Unsere Unterschiede sind kein Hinderniss. Sie sind eine Ergänzung" ~ A

    d8b70f5b916fd820134bff190f96de77a8223537.gifvd8b70f5b916fd820134bff190f96de77a8223537.gifvI'm willing to take the brunt for fighting in what I believe in

    - Ariana Grande