Also um ehrlich zu sein, esse ich was ich will und wann ich will. Übergewicht ist da keine Gefahr. Nur wird die feste Uhrzeit für Mahlzeiten auch öfters verschoben oder komplett vergessen^^
Beiträge von C.K. Gweilo 92
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
934
Interesse an Kunstgeschichte? Macht Sinn, wäre jedoch nicht mein bevorzugtes Gebiet.
-
933
Nee, für künstlerische Studiengänge gibt es knallharte Aufnahmeprüfungen.
Die da wären? Gestik & Mimik meistern oder etwas in der Art? Auf Kommando heulen (wäre dabei raus)? Und gerne theatralisch wirken? Für ein Komparsen dürfte mein geringes Können noch genügen^^
-
Nachher wieder Chicken Nuggets und Burger. Habe irgendwo gelesen "zu viele Kohlenhydrate am Abend sind nämlich böse. xD" Also ranhalten.
-
934
Studiert habe ich auch nicht. Komme mir deswegen jedoch nicht dümmer vor. Nur ist das halt nicht vorhandenes Wissen an dieser Stelle. Außerdem könnte man auch einfach Schauspiel oder so studieren Vorher fix Englisch aneignen und dann müsste es passen. Sehe da nur keine Notwendigkeit drin.
-
Gerade mit "Blood-C: The Last Dark" angefangen. Die Animation gefällt mir sehr gut und scheinbar wird der Anime noch blutiger (wie es der Titel verrät.) Hoffentlich auch noch düster. Dann bin ich glücklich.
-
Forumspiel? Gerne doch.
Für mich steht außer Frage das ein Ninja einen schäbigen und bärtigen Piraten in fast allen Bereichen der Kampfkunst überlegen ist.
Der Pirat entert ein feindliches Schiff gerne ohne große Planung. Dabei kommt es häufig auf eine Piratencrew an, welche ihre Muskeln mehr benutzt als das wie soll ich das sagen? Was nicht heißt, das Piraten immer ohne Plan angreifen. Nur sind diese eben einfach gehalten.
Ninjas dagegen sind die Schatten der Nacht. Oder Todesboten^^ So oder so, ich gehe einfach mal davon aus, das es mehr können benötigt, ein waschechter Ninja zu werden als ein Bandit auf See. Oder sind Piraten etwas anderes? Ihre Waffen sind meist zweite Wahl. Ninja greifen dagegen zu Rauchbomben und co. Einfach kein Vergleich. Ja sogar vergiftete Pfeile sollen sie benutzt haben. Ebenso wie tödliche Elixiere. Wie cool klingt das denn? Genau, verdammt cool! Ob Assassinen da mithalten könnten?
Richtig so? (sorry, war müde beim schreiben.)
-
Hätte niemals gedacht das es Spaß machen könnte, anderen zu helfen. Natürlich hat die Sache auch für mich ein (sogar zwei bis drei) Vorteil(e).
-
-
Sanitäter
-
940
So ruhig hier.
-
Wieder einige sympatische Leute dank des Internets kennen gelernt. Und noch einiges mehr.
-
937
Nebelig bis bewölkt, kalt und grau. Die Temperaturen schwanken zwischen 10 °C und 2 °C. Passend zu mein Charakter - ideales Wetter um aufzublühen :)
-
937
Einen wunderschönen guten Morgen. Es ist Donnerstag, der 11.03.2021. Uhrzeit 06:55 Uhr.
-
Auf eine PN nicht zu antworten. Wer Internetzugang hat, wird ja wohl auch irgendwie auf Englisch schreiben beziehungsweise antworten können. Finde das nervig.
-
Mit Struppa zusammen zwei Dungeons auf Schmerzhaft durchgespielt^^ War eine nette Partie, nicht zu hektisch.
-
- schüchtern
- defensiv
- großherzig xD
-
Guten Tag zusammen. Habe mal so ein bis zwei Fragen zu den Anime Overlord. Also es gibt 3 Staffeln und den Film von 2017, welcher die erste Staffel (oder deren Ereignisse) zusammenfast. Gibt es denn noch mehr? Abgesehen von Manga meine ich ;)
-
937
Gruß zurück, treuer Nok.
-
Arznei