936
Nein, nein. Das ist durchaus verständlich ;)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
936
Nein, nein. Das ist durchaus verständlich ;)
936
Wird K.i.K. nicht anders geschrieben als KiK? Klugscheißermodus off.
Kann sein das ich es schon einmal geschrieben habe. Falls ja, sorry für den Doppelpost. Zum Thema: Der neue Internetanbieter. Warum? Mehr als drei mal in der Woche bricht die Internetverbindung ab. Nervig - egal ob man gerade zockt, ein Anime schaut, Musik hört oder sonst was macht
934
Mir kommen gleich Freudentränen. In Overlord kommt sogar Gilgamesh vor. Einer der besten Anime Charaktere überhaupt
Noch ein paar Episoden Overlord schauen und dann ab ins Bett (denke ich zumindest.)
930
Ausgezeichnet. Im Game läuft alles wie von selbst und sonst sind die Nachbarn (zumindest heute) ruhig gewesen. Wie schaut es bei dir aus?
Dickbauch
Übermaß
Hot Dogs, Maoam Kracher, Belgische Meeresfrüchte & dazu ACE Saft, Bier, Malzbier und Wasser mit Fruchtgeschmack.
1. "Hunde, wollt ihr ewig leben?"
2. "Nur ein toter Bug ist ein guter Bug!"
3. "Schmerz ist Ansichtssache!"
...
Finde die Zitate/Sprüche aus Starship Troopers schon verdammt gut. Selbst wenn diese Sprüche/Zitate nicht gerade die neusten sind.
Gut. Sogar besser als gut. Haare privat schneiden lassen (Geld gespart), neues Headset in Auftrag gegeben und Kühlschrank voll mit Fast Food & sonstigen Kram.
Seit 14:00 Uhr schon (wieder.)
928
Würde schon sagen das man im K.i.K. - Club unter anderem debattiert hat. Meinungsaustausch und Verschiedene Ansichten zu unterschiedlichen Themen ...
<- Reiche werden immer reicher & Wissen ist Macht