Läuft wieder. Damit ist der Abend gerettet & tschau :> Da Overlord nicht mehr will :(
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
...mich mental auf die kommende Woche vorbereiten. Die wird mir psychisch und nervlich echt alles abverlangen, könnte jetzt schon
Kling ja furchteinflößend, ich hoffe ja du packst das doch so einigermaßen, kling wie als ob du durch einen Sumpf durch musst.
Danke :3 ...würde tatsächlich sogar lieber durch einen Sumpf waten, als den ganzen Mist mitzumachen, der diese Woche ansteht. Aber was muss das muss und am Wochenende lass ich es mir dafür dann extra gut gehen.
@Topic
Mache mir jetzt gleich Mittagessen, sobald ich mich entschieden habe, was ich machen will.
-
prokrastinieren
same
-
Kaffee trinken, soll ich für jemanden einen mit machen?
-
Kaffee trinken, soll ich für jemanden einen mit machen?
Ja, für mich, bitte.
*ghoul braucht Kaffee*
-
Kaffee kann ich immer brauchen
-
Ich sitze frustriert am Arbeitsplatz, und leider trinke ich keinen Kaffee :|
-
Ich bereue, dass ich heute aufgestanden bin
-
Wieso den frustriert? Obwohl du Kaffee trinkst?^^
Mail schreiben
-
Mail schreiben
der Tag ist nervig und ich bin müde. Da würde ein Kaffee natürlich helfen aber ich trinke keinen kaffee weil ich den komischerweise nicht vertrage
-
Er schrieb ja er trinkt keinen Kaffee.
Edit: wurde geninjat :D
-
Mail schreiben
der Tag ist nervig und ich bin müde. Da würde ein Kaffee natürlich helfen aber ich trinke keinen kaffee weil ich den komischerweise nicht vertrage
Dann bekommst du für den Fehler von mir einen, hier. Achtung, heiss
-
Meinen Bericht für das nächste HPG eines Schülers ausdrucken und mich seelisch auf eine... "kommunikationsreiche" Restwoche einstellen. :'D Zumindest liegt das erste, abends stattfindende Zoom-Meeting schon hinter mir.
-
Supernatural auf ProSieben gucken und in mein Sofa furzen
-
Seit 14:00 Uhr schon (wieder.)
-
und anschließend
-
Meinen ersten Kaffee trinken und durchs Forum schleichen.
-
Ich hab zum ersten Mal eine Fanfiction gelesen und bin direkt traumatisiert :D
Ich werd ja bekanntermaßen sehr schnell emotional, aber das hat mich gestern so massiv mitgenommen, dass ich das erstmal verarbeiten muss^^
Ich versuche grade mich davon irgendwie mit arbeit abzulenken und trinke Kakao8) -
Noch ein paar Episoden Overlord schauen und dann ab ins Bett (denke ich zumindest.)
-
Hausaufgaben