Ich sitze frustriert am Arbeitsplatz, und leider trinke ich keinen Kaffee :|
Wieso den frustriert? Obwohl du Kaffee trinkst?^^
Mail schreiben
Mail schreiben
Mail schreiben
der Tag ist nervig und ich bin müde. Da würde ein Kaffee natürlich helfen aber ich trinke keinen kaffee weil ich den komischerweise nicht vertrage
Er schrieb ja er trinkt keinen Kaffee. ![]()
Edit: wurde geninjat :D
Mail schreiben
der Tag ist nervig und ich bin müde. Da würde ein Kaffee natürlich helfen aber ich trinke keinen kaffee weil ich den komischerweise nicht vertrage
Dann bekommst du für den Fehler von mir einen, hier.
Achtung, heiss
Meinen Bericht für das nächste HPG eines Schülers ausdrucken und mich seelisch auf eine... "kommunikationsreiche" Restwoche einstellen. :'D Zumindest liegt das erste, abends stattfindende Zoom-Meeting schon hinter mir.
Supernatural auf ProSieben gucken und in mein Sofa furzen
Seit 14:00 Uhr schon (wieder.)
![]()
und anschließend 

Meinen ersten Kaffee trinken und durchs Forum schleichen.
Ich hab zum ersten Mal eine Fanfiction gelesen und bin direkt traumatisiert :D
Ich werd ja bekanntermaßen sehr schnell emotional, aber das hat mich gestern so massiv mitgenommen, dass ich das erstmal verarbeiten muss^^
Ich versuche grade mich davon irgendwie mit arbeit abzulenken und trinke Kakao8)
Noch ein paar Episoden Overlord schauen und dann ab ins Bett (denke ich zumindest.)
Hausaufgaben
Bissl lernen, Musik hören, vielleicht zocken und nachher Prüfung schreiben.
Zu Mittag gegessen.^^
Mich gerade etwas ärgern und nebenbei kochen.
Heute bereue ich, dass ich noch atme 
Mit Struppa zusammen zwei Dungeons auf Schmerzhaft durchgespielt^^ War eine nette Partie, nicht zu hektisch.
Ich entspanne gerade an meiner warmen Heizung, höre Musik und beobachte dabei das Gewitter, dass über mich hinweggezogen ist. Dabei hat es einen Doppelregenbogen und ein wenig später ein paar Mammatus-Wolken hinterlassen. Jetzt fehlt nur noch ein Tornado.

Vorhin habe ich mal durchgesaugt, dann etwas gelesen und nebenher TV geschaut.^^