Beiträge von ayesenpai
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
ein wenig :c
-
Nein nicht nur o: Wäre halt schön aber muss nicht zwingend sein
-
Man kann ja trz schreiben auch wenn man nicht aus Dortmund kommt :3 Nette leute kennenlernen ist toll :3 Mein Stream besteht oft einfach nur aus bullshit oder Anime xD
-
Hey danke :3
Attack on Titan, The Testament of sister new devil, Highschool dxd, Haikyu sowas :3 bei dir? -
Ja ich finde sie toll :3
-
Das wäre der Link :3 -
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Darf man das denn? Mache das beabsichtig nicht weil ich nicht weiß ob man es darf
-
Oh vielen dank ihr alle :3 Habe genug Seelen genommen von meiner Community
-
heey Willkommen :3
-
Danke schön :3
-
-
Oh hey :3 Nicht gedacht so schnell jemanden aus der Nähe zu treffen xD
-
Hey ich bin Aye, 21 Jahre alt und komme aus Dortmund. Da ich leider keinerlei Freunde hier habe nach dem Umzug von vor ein paar Jahren von Köln nach Dortmund, ist es sehr schwer für mich jemanden zu finden. Ich suche also jemanden mit den selben Interessen oder ähnliche. Chillen, auch mal essen gehen, Fitnessstudio (weil ich da nicht allein hin will xD), Cons, Shoppen also auch mal kleidung undso :3 Ich selber mag gerne diesen Japanese Kleidungsstil und wäre natürlich toll wen jemand auch ein wenig Ahnung hätte um mir dabei zu helfen bin nämlich ein noob c: Esse gerne Asiatisch und liebe Bubble Tea xD Wenn jemand also mal bock hast gerne mal melden würde mich freuen :3
-
Uh werde ich machen :3 Freue mich schon nutze das erste mal ein Forum xD
-
Hey ich bin die Aye, 21 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Meine Hobbys sind eigentlich ganz simple ich sammle gerne Anime Stuff wie Figuren, Blurays und Merch :3 Dazu zocke ich auch sehr viel was eigentlich meine zwei einzigen Hobbys sind xD
Bin ein sehr Humorvoller Mensch aber auch zwischendurch sehr schüchtern was talken angeht, kann keine guten Texte schreiben und joa xD
Bin dazu auch auf der Suche nach netten Leuten mit denen man chillen kann und evtl auch meiner Nähe kommen, da ich soooo gerne Leute hätte mit denen man mal draußen was machen kann wie Anime Stuff kaufen, Essen gehen und und und.. Leider ist das sehr schwer und darum wurde mir auch das Forum auf Twitter empfohlen, das ich vielleicht jemanden finde mit dem ich Schreiben kann :3 Hoffe das ganze ist nicht zu aufdringlich xD
Streame auch auf Twitch und poste sehr viel auf Twitter nur das ich das sage bevor Leute sagen "ne ich möchte nicht im Stream mitspielen" :3Esse sehr gerne Asiatisch und finde das ganze sehr interessant und liebe Bubble Tea.
Auf eine schöne Zeit und hoffe ich kam nicht zu cringe rüber xD