Vorstellung :3
- ayesenpai
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Darf man das denn? Mache das beabsichtig nicht weil ich nicht weiß ob man es darf
Och klar, wieso solltest das denn net dürfen ^^
Und wenn du ganz lustig bist oder auf Nummer sicher gehen willst, dann kannse den Link auch in dein Profil packen -
Das wäre der Link :3 -
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch von mir ein Hallo! Deinen Ava kenn ich, das ist doch die aus Sakurasou! Dieses Energiebündel!!
-
Ja ich finde sie toll :3
-
Na siehste, wirkt doch ganz nett der Stream und wenns Spaß macht ist dat ne gute Möglichkeit sich abzulenken ^^
-
Aloa und willkommen auf dem Board, ich hoffe echt du findest hier nette Leute aus deiner Umgebung die zu dir passen, viel Spaß beim suchen und finden.
-
Hallo und herzlich Willkommen.
Komme auch aus dem Pott!
Welche Anime / Manga sind denn so deine Favoriten?^^
-
Hey danke :3
Attack on Titan, The Testament of sister new devil, Highschool dxd, Haikyu sowas :3 bei dir? -
Habe mal in deinen Stream reingeschaut, da hast du ja das gleiche thematisiert wie hier!
Leider komme ich dafür nicht in Frage weil ich zu weit weg bin von Dortmund. Deshalb hoffe ich umso mehr, dass dir dein Vorhaben gelingt !!
-
Man kann ja trz schreiben auch wenn man nicht aus Dortmund kommt :3 Nette leute kennenlernen ist toll :3 Mein Stream besteht oft einfach nur aus bullshit oder Anime xD
-
Man kann ja trz schreiben auch wenn man nicht aus Dortmund kommt :3 Nette leute kennenlernen ist toll :3 Mein Stream besteht oft einfach nur aus bullshit oder Anime xD
Ich dachte du suchst ausschließlich Leute um mit denen was zu unternehmen. Wenn du auch Leute zum Quatschen oder Anschreiben suchst ändert das ja die ganze Sache grundlegend
-
Nein nicht nur o: Wäre halt schön aber muss nicht zwingend sein
-
Von mir auch ein Hallo und Willkommen 😁
-
Bisschen ruhig hier o.o.. *BUMP*
-
ein wenig :c
-
Da loco
Hat das Thema geschlossen.