Beiträge von Minttu
-
-
Nein.
Mecha - Ja oder nein?
-
Asemu Asuno (Mobile Suit Gundam AGE)
O...
-
-
Mache jetzt meine private Anime Night.
Schönen Abend euch noch!
-
Licht aus.
Lieber nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Armin (Attack on Titan) ^^
N...
-
705
Tun wir doch. :>
-
Ich mag ja Mecha sehr gerne. Ansonsten gerne auch Mystic, Fantasy.
Ich finde Storys toll bei denen eine Kameradschaft existiert. Da trifft es Mecha eigentlich am besten, da es dabei (meistens) darum geht, irgendetwas zu bekämpfen. Gemeinsamkeit = Teamstärke = Freundschaft und sowas. Versteht ihr was ich meine?
Ich bin grundsätzlich aber open-minded und schaue mir deshalb auch Romantic, Slice of life, Drama an.
Da sich ja sowieso oft verschiedene Genres miteinander vermischen, ist es um so besser. :3
-
-
Bei mir ist es eher ein Video, was das zu bedeuten hat, keine Ahnung, mein Kopf ist komisch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sek: 0:45 -> Schranzbunker xD
-
-
Vincent van Gogh is alive!
-
-
-
-
-
-
690
Euch ist immer gleich langweilig, nur weil's mal einfach gehalten ist.
-
690
Was soll das immer?