einen openSAP Kurs zum Thema KI angucken
Was macht ihr im Moment?
-
-
Darauf warten das mein Fertig-Ramen durchgezogen ist.
-
Alles abwechselnd.
-
Salamipizza mit Knoblauch bei Kerzenschein essen. Und mich freuen, weil heute Darling In The Franxx im TV beginnt. :3
-
Lesen und dabei Musik hören und ich euch allen ein schönes Wochen Ende wünschen.
-
Überlegen ob ich wieder Geld in eine Sportart bzw. in ein Hobby versenken möchte, oder lieber nicht, weil ich vielleicht nicht dranbleibe...
-
-
Etwas essen und Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub gucken :P
-
Texten! heiß‘
-
Frank Sinatra-Killing me softly
-
Unikram machen, während es draußen schneit. Kaum zu glauben, dass es Anfang nächster Woche 26 Grad werden sollen
-
@Nanachi Wie jetzt, Filme gucken?
Freigeist Also dass es in Berlin schneit, aber nirgendwo anders, ist auch ein seltens Phänomen. :D
Das Wetter ist in letzter Zeit furchtbar. So viel Dunkelheit im Frühling hatten wir schon lange nicht mehr und wie Nanachi schon erwähnte, man braucht sich nicht wundern.
Ich höre gerade "ghibli but lofi ~ a relaxing chillhop lofi mix ~ (totoro, castle in the sky, spirited away, etc.)"
und
lesen und auf eine Sendung warten. :3
-
@Nanachi na, wenn's keinen stört, von mir aus. :3
-
Abendessen: Das Brötchen ist mittlerweile aufgetaut und verzehrfertig.
-
Mein Zeug herrichten, damit ich meine neuen Rollen mit den Kugellagern bestücken und alles zusammen dann an's Longboard machen kann, nebenbei "Chucky - die Mörderpuppe" schauen
-
-
-
Letzten freien Tag genießen
-
Mache jetzt meine private Anime Night.
Schönen Abend euch noch!
-
Gleich zu Abendessen, heute ist Käseabend, sprich ein Camembert Brot und ein anderes Brot mit Käsescheiben. 🧀