Zu Mittag gegessen, davor ein bisschen gelesen und mir ein paar Sketches auf Youtube angeschaut, später spiele ich wieder ein wenig DG 11 weiter.
Was macht ihr im Moment?
-
-
-
Nachrichten schauen, danach Abendessen und dann mir das Abendspiel anschauen.
Fürs lesen heute Abend bin ich nach dem Training ehrlich gesagt zu müde. 😴
-
Auf Arbeit gehen.
-
Tee trinken und lesen, immer die perfekte Kombination.
-
I'm workin', yes indeed
(frei nach Fats Domino)
-
gleich Frühstück bereit machen für meine freundin und am bett bringen da sie heute geburtstag hat😇
-
Esse gerade eine Banane.
-
Dragon Quest 11 gespielt, Kaffee und Tee getrunken, um 12 Uhr ist die Lasagne vom Metzger fertig.
Will jemand etwas abhaben?
-
Daten für eine wichtige Präsentation aufbereiten, die am Montag stattfinden soll.
Wenn die gut läuft, ist das richtig gut für die Firma - und ich muss vermutlich auf lange Sicht nicht befürchten mich langweilen zu müssen.
Dabei bin ich richtig gut in langweilen...
-
Esse gerade einen Apfel.
-
Esse gerade einen Apfel.
Als ob ich Äpfel essen würde.
Gucke gerade Bones.
-
Stromtarife vergleichen^^
-
Podcast und zwischendrin ein wenig lesen.
-
auf der Arbeit, erst mal ein Kakao machen und Chihiros Reise ins Zauberland gucken.
Wo arbeitest du? Bewerbung geht sofort raus. :D
Gerade Großeinkauf erledigt, jetzt üppiges Frühstück vorbereiten.
-
Auf meine Pizza warten mit echten Prosciutto Schinken obendrauf, aucn wenn das Wetter dafür vielleicht nicht für ganz passend erscheint. ☀️
-
Hab's gerade noch so zur Anime Night geschafft.
-
Mich irgendwie wach halten, um den FFXIV Fan Festival Stream zu schauen. Keine meiner besten Ideen, denn eigentlich bin ich echt müde
-
Ausdauer trainieren...also jetzt gleich....im Moment höre ich mir so ein Ganesha Mantra an.
-
Ab heute, wenn ich dusche, auf die Toilette gehe, beim Zähne putzen oder Gesicht wasche, höre ich störend laute traditionelle Balkan Musik (Harlem Shake auch dabei)! Damit ich meinen Mitbewohner tierisch auf den Sack gehe!
Ich mein, ich dusche generell öfters nach Mitternacht :D Er wird abkotzen!
Warum dieser "Aufwand"?
Weil alle aus meiner WG die Schnauze voll von ihm haben! Wir haben alles mögliche mit ihm probiert, damit ein normales zusammenleben möglich ist.... Er tritt alles mit Füßen...
Er behauptet auf einmal wir sind die bösen. Die Dinge, die er angestellt hat, soll scheinbar auch nie passiert sein... Ist klar... Mit mir hätte er sich scheinbar neulich gestritten. Ich habe ihm nur laut und angekotzt meine Meinung gesagt, weil es kacke ist, ständig sein Essen vergammeln zu lassen und wir 1000Mio Fruchtfliegen und Motten wegen dem haben...
Ich hoffe einfach nur, dass meine Lärmbelästigung, dafür sorgt, dass er schneller auszieht...