Musik aus vergangenen Zeiten hören.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Zu Mittag gegessen, davor ein bisschen gelesen und mir ein paar Sketches auf Youtube angeschaut, später spiele ich wieder ein wenig DG 11 weiter.
-
-
Nachrichten schauen, danach Abendessen und dann mir das Abendspiel anschauen.
Fürs lesen heute Abend bin ich nach dem Training ehrlich gesagt zu müde. 😴
-
Auf Arbeit gehen.
-
Tee trinken und lesen, immer die perfekte Kombination.
-
I'm workin', yes indeed
(frei nach Fats Domino)
-
gleich Frühstück bereit machen für meine freundin und am bett bringen da sie heute geburtstag hat😇
-
Esse gerade eine Banane.
-
Dragon Quest 11 gespielt, Kaffee und Tee getrunken, um 12 Uhr ist die Lasagne vom Metzger fertig.
Will jemand etwas abhaben?
-
Daten für eine wichtige Präsentation aufbereiten, die am Montag stattfinden soll.
Wenn die gut läuft, ist das richtig gut für die Firma - und ich muss vermutlich auf lange Sicht nicht befürchten mich langweilen zu müssen.
Dabei bin ich richtig gut in langweilen...
-
Esse gerade einen Apfel.
-
Esse gerade einen Apfel.
Als ob ich Äpfel essen würde.
Gucke gerade Bones.
-
Stromtarife vergleichen^^
-
Podcast und zwischendrin ein wenig lesen.
-
auf der Arbeit, erst mal ein Kakao machen und Chihiros Reise ins Zauberland gucken.
Wo arbeitest du? Bewerbung geht sofort raus. :D
Gerade Großeinkauf erledigt, jetzt üppiges Frühstück vorbereiten.
-
Auf meine Pizza warten mit echten Prosciutto Schinken obendrauf, aucn wenn das Wetter dafür vielleicht nicht für ganz passend erscheint. ☀️
-
Hab's gerade noch so zur Anime Night geschafft.
-
Mich irgendwie wach halten, um den FFXIV Fan Festival Stream zu schauen. Keine meiner besten Ideen, denn eigentlich bin ich echt müde
-
Ausdauer trainieren...also jetzt gleich....im Moment höre ich mir so ein Ganesha Mantra an.