Ryomou Achso, sorry! Leider nein. :(
Beiträge von Minttu
-
-
@Nanachi Wie jetzt, Filme gucken?
Freigeist Also dass es in Berlin schneit, aber nirgendwo anders, ist auch ein seltens Phänomen. :D
Das Wetter ist in letzter Zeit furchtbar. So viel Dunkelheit im Frühling hatten wir schon lange nicht mehr und wie Nanachi schon erwähnte, man braucht sich nicht wundern.
Ich höre gerade "ghibli but lofi ~ a relaxing chillhop lofi mix ~ (totoro, castle in the sky, spirited away, etc.)"
und
lesen und auf eine Sendung warten. :3
-
FloHtaku
Neon Genesis Evangelion
-
-
-
Stimmt, das war doch der Film wo die Hasen die Herrscher-Kaste symbolisiert haben
Ja, oder so ähnlich, aber es war nicht nur ein Film. Ganz am Anfang war das eine Teichentrick Serie aus den 70er/80er. Es gab da manchmal, für diese Zeit, echt brutale Szenen und viel Tod. Später gab's diese Serie auch nochmal, aber nicht ganz so brutal. Ich habe das sehr gemocht, weil ich sowieso Hasen mag. :3
651
-
Aus deiner Bettdecke. :>
Licht aus.
Möchte entspannenn.
-
644
Erinnert mich irgendwie an " Unten am Fluss"
-
-
-
-
-
646
Hast du ja wieder toll hingekriegt...:D
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei mir läuft die Glotze täglich. Spätestens Abends dann, bis ich fast einschlafe...
Ich find's gemütlich...
Es läuft dann meistens sowas wie Galileo, Spongebob Schwammkopf, Bones oder auch Filme die mich vielleicht interessieren könnten.
Da ich keine Streamingdienste nutze, freue ich mich wenn im TV ab und zu gutes Zeug läuft. Allerdings nervt es mich, wenn sie dann doch plötzlich das Programm, wegen Fußball oder eSport-Fußball, ändern. Als wäre der normale Fußball nicht schon furchtbar genug. :P
Naja, kann man nichts machen, außer in dieser Zeit etwas anderes zu tun.
-
646
Und es geht los.
-
647
Erika Okay. Wird genehmigt.
-
644
Was ist denn deine Ansicht?
-
644
Verstehe, aber aus welcher Motivation heraus?
-
643
Aus welchem Grund?