Beiträge von Minttu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fly with me!

    https://kanto.legiaodosherois.com.br/w760-h398-gnw-cfill-q80/wp-content/uploads/2021/08/legiao_s2FbUV7liLE1.png.jpeg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo!


    Ich motiviere mich irgendwie gerne durch Fairy Tail. Es gibt mir oft den Mut, die Hoffnung nicht zu verlieren und trotzdem immer wieder weiter zu machen. Ich weiß, dass ich in meinem Leben vieles ändern sollte und mit Fairy Tail im Hinterkopf, kann ich vieles etwas "stärker" angehen.

    Auch im Sportbereich konnte ich durch den Gedanken "Ich gebe nicht auf, denn ich bin ein Magier von Fairy Tail!" meinen inneren Schweinehund eins auf's Maul geben. *lach*

    Es gibt auch Dinge wo ich mich Frage. Was würden Erza,Natsu,MAKAROV,Gajeel jetzt sagen, wenn ich jetzt aufgebe, oder so


    :onion-bye:

    Das bordeaux und das rot beißt sich ja mal total. Ich kann wirklich nicht verstehen was dir daran gefällt.

    Versteh ich auch gar nicht was ihm an diesem Bild gefällt. Ich mein, die Farben passen ja mal gar nicht. Ih, bäh!

    Der viel zu große Ausschnitt und die wohlgeformten Rundungen dahinter. :yukiko-frech:

    Also manche japanischen Schuluniformen sind mega hot! Da stehe ich ja mal voll drauf! Aber so richtig! :rice-crazy-big::<3:

    Wusste gar nicht, dass es bei Minderjährigen an Schulen darum geht, auf erwachsene Männer hot zu wirken.

    Warum müssen Mädchen Röcke tragen?

    Hallo KiritoKun,


    was du da fühlst ist keine Schande. Die meisten von uns Anime-/Manga Fans haben dieses Phänomen schon erlebt oder erleben es noch, egal ob weiblich oder männlich. Jeder hat doch so seine Lieblinge, auch ich. Manch mal denke ich, dass ich gar nicht wirklich weiß was ich überhaupt will, denn meine Gefühle für Charaktere, was natürlich auf eine Wunsch-/Traumvorstellung beruht, ändern sich ständig. Zurzeit bin ich von Juvia Lockser (Fairy Tail) total fasziniert. Es gibt sogar männliche Charaktere, die ich gerne als Kumpel hätte, weil ich mich von ihnen auf einer gewissen Art angezogen fühle.

    Es ist also vollkommen okay, solange du die Realität nicht verlierst. :rice-wink:


    Genieße diese Zeit.


    Übrigens DANKE!

    *salutiere*

    HySy Das sieht ein bisschen aus wie das Essen von Riko Aida (Kuroko No Basket) xD

    Nein das war Spaß. Sei mir nicht böse.

    ⊂(◉‿◉)つ

    Das erste Album was ich von dieser grandiosen Band gehört habe war Heroes of Mighty Magic.

    Seitdem bin ich Fan.


    Der Anfang von "08. Rise Of A Hero"


    I take a ride on my mighty steed
    A steed of finest breed
    And fighting the trolls with a mighty sword
    A sword of magic steel
    :wow2:


    Diese Part in diesem Album kommt jedes mal so unerwartet.




    Und natürlich diese Hymne am Ende. *Gänsehaut*


    Rise for glory and for the wind,
    And for the dragons high in the sky
    The banners of twilight leading the way
    To freedom for the brave
    Rise for mountains mighty and proud
    And for the magic stars in the night
    The dragons of triumph leading the way
    To glory for the brave


    Over the land, over the sea, dawns a shining light
    Gleams in the haze forging magic rainbows of victory


    With heroes and kings we stand unite,
    With the brave Twilight Force
    Victorious and gallant,
    Are the Knights of Twilight's Might


    :hero:

    Echt cool und das sieht alles so lecker aus. *sabber*


    Da ich sowas jetzt schon oft in Animes gesehen habe, wollte ich das vielleicht auch mal probieren.

    Das sieht echt lecker aus, Leute! :wew:


    Esst ihr das auf Arbeit? Das sieht für Unterwegs relativ umständlich zu essen aus.


    Macht ihr euch das jeden Tag und esst ihr dann abends auch nochmal sowas? (Das sieht ja nicht gerade wenig aus)



    Soooo lecker, sieht das aus! :bai:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :hero: