ぼくは天才だ!!!
Scheiße ja! Ich bin ein GENIE!
ぼくは天才だ!!!
Scheiße ja! Ich bin ein GENIE!
Die Beförderung anzunehmen war vielleicht keine gute Idee.
Metroid Dread sieht so geil aus, ich glaube ich muss mir doch mal ne Switch kaufen.
Es gibt echt anstrengende Leute hier im Forum
Ich möchte mich dieser Erkenntnis gern anschließen. Denn ich würde es nur böser formulieren.
Bloß gut, dass es hier noch andere gibt, die das denken.
Ich möchte mich dieser Erkenntnis gern anschließen. Denn ich würde es nur böser formulieren.
Danke. :X
Deshalb schaue ich hier auch nicht mehr so oft rein.
Nach langer Zeit hab ich wieder mal wieder eine schöne Erkenntnis: Das Widerrufsrecht ist echt ein Segen. Hatte mich die letzten Jahre echt vor Vertragsabschlüssen aus einer Kurzschlussentscheidung heraus bewahrt die ich im Nachhinein bereut hätte und so neutralisieren konnte. Auch vor Haustürgeschäften wo man gerne mal überrumpelt wird braucht man sich so weniger Sorgen zu machen.
Die USA haben etwa kein vergleichbares gesetzliches Widerrufsrecht wie bei uns. Da kann man sich glücklich schätzen das es bei uns nicht so ist.
Nach langer Zeit hab ich wieder mal wieder eine schöne Erkenntnis: Das Widerrufsrecht ist echt ein Segen. Hatte mich die letzten Jahre echt vor Vertragsabschlüssen aus einer Kurzschlussentscheidung heraus bewahrt die ich im Nachhinein bereut hätte und so neutralisieren konnte. Auch vor Haustürgeschäften wo man gerne mal überrumpelt wird braucht man sich so weniger Sorgen zu machen.
Die USA haben etwa kein vergleichbares gesetzliches Widerrufsrecht wie bei uns. Da kann man sich glücklich schätzen das es bei uns nicht so ist.
Ist hier allerdings auch erst so gut durch die Umsetzung von EU-Richtlinien geworden. Was Verbraucherschutz angeht, hat die EU extrem viel Einfluss aufs deutsche Recht genommen.
EdT: es gibt vermutlich nirgends einen so entspannten ersten Arbeitstag wie im öffentlichen Dienst.
Ist hier allerdings auch erst so gut durch die Umsetzung von EU-Richtlinien geworden. Was Verbraucherschutz angeht, hat die EU extrem viel Einfluss aufs deutsche Recht genommen.
Gehört wohl auch dazu. Gilt genauso natürlich auch für die anderen EU-Länder.
Gibt schon ein paar Dinge worüber man bei der EU meckern kann, aber in Sachen Verbraucherschutz hatten die schon wichtige Punkte umgesetzt.
Manche menschen sind süchtig nach Koffein, manche nach aufmerksamskeit, jedem das seine :D sagte er und trank seinen Kaffee .
Menschen sind.... manchmal echt kurios und undurchschaubar.
Besonders wenn man mit der Bahn fährt.
Die Schmerzmittel im Krankenhaus taugen was
Manchmal musst du Menschen wie Scheisse behandeln das sie funktionieren
Steht man irgendwo in der Öffentlichkeit, z.B. an einer Straße und macht Fotos, gaffen einen die Leute als sein man ein Außerirdischer.
Steht man irgendwo in der Öffentlichkeit, z.B. an einer Straße und macht Fotos, gaffen einen die Leute als sein man ein Außerirdischer.
True.
Geht auch mit: Einen Gegenstand aus der Natur schnell mal ins Heft skizzieren und dafür halt da rumstehen.
Da fahren die Leute mit dem Fahrrad direkt super langsam an einem vorbei und denkt, man merkt das nicht.
Lass uns Außerirdische sein, Simitar xD
Ich habe die Ausmaße der Nebenwirkungen hinisichtlich der Impfauffrisschung unterschätzt, nach Einnahme einer Ibo ist es jedoch wieder in einem erträglichen Bereich ^^
Lass uns Außerirdische sein, Simitar xD
Ja bitte, und dann direkt mit nem kleinen Raumschiff, ab ins Weltall und dann "vor Ort" ein paar schöne Fotos/Bilder machen!
Google Übersetzer taugt für japanisch nicht wirklich was: Habe es mal bei einer Webnovel ausprobiert.
Das Alter von Leiharbeitern kann auch jenseits der 60 liegen :D
Heutzutage gibt es nur noch "entweder oder" Denken .... oder "wenn dann sonst" oder "schwarz weiß" denken.
Ich geh den Mittelweg. Wie mein Mittelfinger! Yaaas! XD 😆