643
Erika und was bringt dir jetzt diese interessante Information? :o
643
Erika und was bringt dir jetzt diese interessante Information? :o
641
Nein, wieso fragst du das?
640
Kein Fairy Tail heute. :(
Als wäre normales Fußball nicht schon furchbar genug, bringen sie jetzt auch noch eSports DFB Pokal...
etwas von dem Baguette zu teilen..
Es ist auf jeden Fall eine Szene, vielleicht auch mehrere Szenen, aber der Anime spielt nicht "nur" in Deuschland. Wenn ich mich nicht irre, müsste diese Szene auch schon relativ weit vorne, so in den ersten 5-6 Episoden, vorkommen...
Jetzt bin ich mal dran. :3
Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach ein paar Anime, aber ich würde erstmal mit einem anfangen.
Den Anime den ich suche habe ich so 2011/2012 gesehen, auf Japanisch mit englischen Subs. Die Charaktere hatten da so einen blauen Mantel an und es spielte ungefähr im 1. Weltkrieg oder so ähnlich. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke da waren Zeppeline und auch Ballons. Jedenfalls kann ich mich an eine Szene besonders erinnern und das ist auch der Grund, weshalb ich diesen Anime gerne wieder finden möchte.
In dieser Szene lief nämlich der Protagonist in Dresden an der Elbe entlang und im Hintergrund war quasi die Dresdener Altstadt zu sehen.
Ungefähr so...
Meine Reaktion war damals so.
Als ich das gesehen habe war ich so überrascht.
Dass ich vergessen habe..wie dieser Anime Titel war.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Bis danni :3
9/10
Oh.. :(
Licht an.
Kopfschmerztablette suchen muss. (Geht auch schnell! ) :3
Möchte auch ein Katzenmädel zum spielen haben.
635
Ich denke schon dass man sich durch's Schreiben verlieben kann...na gut "verlieben" ist vielleicht ein starkes Wort...nennen wir es verknallen oder verschießen. Ich meine, so wie jemand schreibt, wie er oder sie, Gefühle in Wörtern verpackt oder so. Das kann schon sehr attraktiv sein, intelligent sowieso. Aber nichtsdestotrotz, sollte man sich bei dieser Sache nicht zu lange aufhalten und den nächsten Schritt, das reale Kennenlernen, wagen, nachdem man vielleicht auch mal t elefoniert hat oder so.
Giovanni Na! Mein Kräuterbutterbienchen :>
623
Ich muss jetzt gehen.
Das ist so krass. Diese Gefühlsexplosion die Animes auslösen können....und dann gleich die nächste... :O
621
Muss ja nicht sofort sein. :>
Licht an!
ich muss auf's Klo.