Auf die Bahn warten.
Beiträge von Minttu
-
-
Schere.
-
Stein
-
Erdnüsse, Nüsse, Haferflocken, Milch und so ein Zeug. Das sind alles gute Energieträger.
Ansonsten, wenn du so wenig zu dir nimmst, brauchst du dir eigentlich um "Gesundes" Essen keine so große Sorgen machen.
-
Organe
-
Limo
-
-
Über Xamarin abkotzen... Ich will wieder mit Angular arbeiten
Was ist das?
Futurama gucken. *lach*
-
Rülpsen
-
Habe meine 2. Impfung bekommen.
Na, hoffen wir Mal, dass es dir gut ergeht.
Sitze an der Haltestelle und warte auf die Straßenbahn. Wieder Mal Ferienfahrplan, als ob ein Arbeiter nicht mit der Bahn fahren müsste.
-
-
Schlund
-
Korpiklaani hören.
-
Manche Menschen sind sich für nichts zu schade.
-
Ikuto Tsukiyomi (Shugo Chara!)
Jetzt geht's mit I... weiter. xD
-
Mich interessiert auch so einiges nicht.
-
Wenn hier der Spam-Thread ist, dann ist es doch egal ob wir über Olympia schreiben, oder nicht? Verstehe ich irgendwie nicht.
Oder war das Sarkasmus? xD
-
xD
Ich trinke Kaffee. *Kaffee trink*
-
Ich find das extrem interessant. Ja, manche Sportarten können recht langatmig sein, und nicht jede Sportart ist was für jeden, aber es ist doch interessant mal was abseits vom ewigen Fußball zu sehen. Ich finds einfach toll zu sehen, wenn da Leute teilweise buchstäblich ihr (fast) ihr ganzes bisheriges Leben darauf hingearbeitet haben um einmal bei den olympischen Spielen zu sein. Besonders toll finde ich es wenn da Leute mitmachen, die keine Chance haben auch nur in die Nähe der Medaillen zu kommen, sich aber wie Bärchen freuen dabei gewesen zu sein.
Stimmt.
Das ist es was die Olympiade auch aus macht. Das finde ich auch immer interessant.
Ich hoffe dass ich vieles sehen werde. Feldhockey oder Badminton.
Habt ihr das mit der Erdkugel gesehen, bei der Eröffnungsfeier? Das sah cool aus. 0.0
-
Hat sich hier heute schon jemand ein bisschen "Olympia" angeschaut?
Die Olympischen Spiele schaue ich mir die nächsten 2 Wochen so gut es geht an. Zeitverschiebung ist halt echt mies...aber wer braucht schon Schlaf....
Stimmt, die meisten Wettkämpfe finden Nachts oder in den sehr frühen Morgenstunden statt? Also Olympiade ist für jeden Sportbegeisterten Pflichtprogramm. Ich hatte 2016 schon nicht die Möglichkeit die Olympiade in Brasilien zusehen, da ich viel unterwegs war und ich keinen TV hatte und ein Smartphone hatte ich damals auch noch nicht. *lach*