Beiträge von Minttu
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
Moderator
-
Das ist wirklich schade. Ich habe dennoch vor mir die Mangareihe zu besorgen, da mir der Anime schon gut gefällt und als Andenken an den Autor, gerne auch in Farbe.
Btw..kaufe auch gebraucht.

-
-
-
359
Ja echt Mal. Hoffentlich nicht! :o
-
Interessant, erzählt mir bitte mehr! :o
-
362
Ich nutze kein Bing...das ist wahrscheinlich diese Anzeige gewesen, die mir Google angezeigt hat. Aber ist ja auch egal

kyosha Wie du bist schon geimpft?
-
364
Und wieso braucht man dann Japanisch?
-
364
Wenn ich Mahagoniholzparadoxon google, kommt nur
Mahagoniholz - Mahagoniholz Restposten
Mahagoniholz Heute bestellen, versandkostenfrei.
und LILIMO - Strandkorb NORDSEE
-
Nochmal ein Song von Luv... (der ist aber wirklich gar nicht soo schlecht
) und dann lass ich euch aber auch wieder in Ruhe, mit meinem derzeitigen 80´s-Disco - Faible-Fieberalptraum.Luv - The Show Must Go On
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das war jetzt mal eine tolle Abwechslung für meine Ohren. :D
Danke

-
367
Woran liegt das?
-
370
Echt? Geht Japanisch wirklich so nach vorne? :O
-
Draconian - Sorrow Of Sophia
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
xD
Schnarchen
-
-
Mathematik
-
-
377
Hat bei uns vorhin auch geschneit. :O
-