Highschool of the Dead

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Jaa, wahr? Wie cool. *-* Du bist ganz klar Ecchi-Fan. ^.^ Oder?


    ja, dass bin ich durch und durch ^^ naja ich nenn es schon langsam vergöttern :3 und die paar yuri stellen *fangirl*


    Zitat von »EveChan«




    Ja, das sowieso :) ich liebe einfach die ganze story und ecchi ist nunmal auch dabei <3

    kann man so unterschreiben, schon allein weils von ihr kommt :thumbup:


    hahaha bin ich etwa der meister des ecchi ? :keineahnung: naja es ist sehr sehr sehr ansprechend und ahh die ovas <3 *mit meiner dakimakura im arm* :shy:

  • Alle Fans von Highschool of the Dead müssen jetzt stark sein: Storyboardschreiber Daisuke Satou ist verstorben. Er starb im Alter von 52 an Folgen seiner Herzkrankheit. Ob und wie Highschool of the Dead jemals weiter geht, ist unbekannt. Mangaka Shouji Satou, der für die Zeichnungen zuständig ist, hat sich noch nicht dazu geäußert. Vielleicht hat er ja Auszüge des Storyboards gesehen und kann die Geschichte weiterführen, hoffen darauf würde ich aber nicht, da der Manga schon seit 2013 pausiert.
    - Quelle: http://www.animenewsnetwork.co…passes-away-at-52/.113968

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Traurig in der Tat. Immer traurig wenn jemand stirbt.



    War jedoch seit Jahren bekannt das der Manga nicht fortgesetzt und das es keine 2te Staffel geben wird.

    “Everything happens for a reason.
    The daily tragedies and misfortunes are all meaningful events, leading toward an ideal conclusion.
    With that in mind, there probably isn’t really any meaningless misfortune.”
    –Fuwa Aika (Zetsuen no Tempest)

  • Das ist wirklich schade. Ich habe dennoch vor mir die Mangareihe zu besorgen, da mir der Anime schon gut gefällt und als Andenken an den Autor, gerne auch in Farbe.



    Btw..kaufe auch gebraucht. :ehhonion:


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • Fand sowohl Anime als auch Manga ziemlich schlecht und bei der Nachricht, dass Daisuke Satou gestorben war (2017) hab ich gleich die ganze Reihe verkauft. Eine Manga-Reihe, die nie beendet wird und in meinen Augen leider nicht gut ist, zu behalten, hat sich für mich nicht rentiert. Bin aber froh, dass sie in guten Händen gelandet ist. Sogar hier in der ACG, wenn ich mich nicht irre.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Auch gut, aber mal sehen. Vorher sind erstmal andere Manga dran. :D


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • Ah Highschool of the Dead. Der hatte ja auch mal nen kleinen Hype.

    Manga war an sich okay schade nur das er nie vollendet wurde weil der Autor gestorben ist.

    Hätte mich schon gefragt wie das ganze ausgegangen wäre und woher die Zombies kamen. Etwas nervig fand ich aber da skleine mädchen hätte die nicht vom Zombie gefressen werdne können?


    Wen ich von dne Mädchen mochte das war die mit dem Schwert und die Pinkhaarige.

  • Guilty Plesure Anime von mir, hab ihn vor Ewigkeiten gesehen und mochte ihn sehr. Aber ich denke wenn ich ihn heute nochmal schauen würde fände ich ihn eher bescheuert.