Beiträge von xRimax

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich liebe schwarz, aber ich renne dorch recht viel bunt rum. Vor allen Dingen liebe ich ein sattes Grün und ein schönes Rot. Gern auch mal violett...Im Grunde genommen sonst: Chucks, Lederjacke, schwarze Leggins, drüber Kleid/Rock und Beanie auf dem Kopf. Gerne Hoodies und Jeans und sowieso und überhaupt :D

    Sprich das doch aus...natürlich kenne und hasse ich Mensch ärger dich nicht, aber woher soll ich denn wissen, dass du das SO abkürzt!! Tz tz tz....

    Ich habe Tagebücher zu Hause die ganze Dekaden meines Lebens beinhalten. Leider habe ich seit Jahren kein einziges Tagebuch mehr geschrieben. Ich nehme mir einfach nicht Zeit dafür, was ich ziemlich schade finde. Nach meiner Meinung sind Tagebücher wundervoll, denn man kann wieder in seine alten Gedanken eintauchen und Dinge der Vergangenheit REvue passieren lassen.

    :lol: ich habe gerade mit einer Freundin zusammen am WE Sushi für 40 Euro bestellt. UND: wir haben alles aufgegessen :party: :freude: ....aber jeden Tag kann man sich das echt nicht leisten, auch selbst gemacht ist es nicht unbedingt das Günstigste...außer man beschränkt sich auf die einfachen Makis mit u.a. Gurke o.ä.


    Sorry, aber irgendwie ist ein Teil deines Posts verschwunden. :D



    Bin heute mit Band 5 durch. Und Nummer 6 liegt bereits auf meinem Tisch :D Und ab dem 4.4. wird die 4.Staffel ausgestrahlt? OH MEIN GOTT!!!! :sonne: :party:


    Fand ich ehrlich gesagt nicht, sondern genau richtig, denn

    .


    Effekte: 8-9/10
    Story: 8/10
    Roter Faden: 5/10
    Schauspielerische Umsetzung: 4/10 (bez. vorwiegend auf Keanu)
    Dialoge: 6/10

    Bin jetzt mit Episode 11 (Staffel 4) durch und ich sterbe....Leute, es wird doch wieder HAMMERGEIL! Und man wird auch entschädigt, dass der Anfang der vierten Staffel etwas langsamer startet... freut euch drauf ;)

    Natürlich kommen auch Brettspiele nicht zu kurz bei uns!
    Risiko, Siedler, Schach, Mädn, Mühle, Dame etc. Das gesamte Spektrum wird dabei von uns ausgenutzt.


    LG.: Tarmin


    Was ist denn Mädn? habe ich leider noch nie was von gehört?! ?(

    Also in Bezug auf die Freundschaft ist eine Basis gleicher Interessen unabdingbar, allerdings können sich die Charaktere definitiv voneinander unterscheiden. In der Beziehung sind absolute Gegensätze meiner Meinung nach tödlich. Ich hatte das bereits und ich finde es bringt gar nichts, wenn der eine immer auf die Piste will, der andere eher der ruhige Part ist und und und...aber jeder Mensch ist anders. Ich kenne auch viele Paare, die sich überhaupt nicht in ihren charakterlichen Eigenschaften ähneln und die komplett unterschiedliche Interessen haben. Allerdings funktioniert dies bei denen einfach super. Die wunderbare Vielfalt :D

    Heyho..Studentin der Germanistik? In welche Richtung willst du denn nach deinem Studium gehen? Master noch mit hinten ran oder eher direkt in den Beruf?