*tief Luft hol* Dann wollen wir mal... Hallihallo ^-^ Ich möchte mich erst einmal vorstellen (wie unerwartet >.>) Ich bin die Blake (die - nicht der xD), 17 Jahre alt und drifte schon wieder in eine 08/15-langweilige Vorstellung ab Oo Hilfe Also, wie ihr euch vielleicht schon gedacht habt, habt ihr jetzt noch eine Manga- und Animeliebhaberin am Hals ^-^ Zu meinen Favoriten gehören: ~ Sailor Moon (Uwaaah das läuft jetzt wieder und hat meinen Fangurlmodus geweckt *___* Das musste jetzt in die Aufzählung x3) ~ InuYasha Aber vor allem: ~ Yu-Gi-Oh! und die Abridged Series von LittleKuriboh (Ich bin eine Kinderkartenspielerin und ich stehe dazu ^-^) Die Mangaauswahl ist noch viel länger Cosplays - schaue ich mir gerne an, mache ich aber nicht xD Was Nähen angeht, hab ich wirklich zwei linke Hände Dafür zeichne ich gerne, vor allem natürlich ... Mangas Eventuell kann ich ja bei Interesse ein paar meiner Werke zeigen Kommen wir zum nächsten Thema: Musik Ich spiele zwei Instrumente (Gitarre und Keyboard), möchte aber noch drei weitere lernen Mein Musikgeschmack reicht von House bis Heavy Metal... Ich mag aber auch Electro, Hard Rock, Rock... Eben alles, was so dazwischen liegt ^^ Mit Spielen bin ich noch nicht so vertraut, ich bin aber ein großer Fan der Fire Emblem Reihe und habe auch schon einige der 13 Teile (an)gezockt Des Weiteren spiele ich Ace Attorney, Pokémon, Super Mario... dieses Standartzeug eben ^^ Ansonsten habe ich vor, mich an Final Fantasy zu versuchen Ach ja: Ich trolle wahnsinnig gern x3 Bitte nehmt es nicht allzu ernst, wenn ich schlechte Witze reiße ^^ So... uff... Ich denke, das war's jetzt erst einmal Wer bis hier her gekommen ist, kriegt von mir einen Keks o.o Ich freue mich auf ein paar Antworten ^-^ Liebe Grüße, Blake