Buchstaben
Beiträge von Minttu
-
-
-
Inoffizielle Fairy Tail Hymne :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Two and a half Man
-
-
Hi! :3
Ich möchte Euch fragen, ob Ihr vielleicht Animes kennt die mit Büchern zutun haben, also sowas wie Bibliotheca Mystica. Vielleicht mit so einem Bücher Fan, der seine Kraft und Motivation darauß zieht oder vielleicht auch so Slice of Life, wo es um einen Schriftsteller geht, oder so.
Gerne auch Fantasy, wo der Leser dann in diese Geschichte hinein gezogen wird...
Bis späti.
-
Habe mich heute mal wieder in's Auto gesetzt. :3
-
659
Du bist ja sensibel.
-
Ich habe gerade lange überlegt, jetzt weiß ich's.
Nippon
-
Straße
-
-
Ausweisdokument
-
Ikuto Tsukiyomi (Shugo Chara)
I..
-
Huhu und willkommen hier bei uns! :)
Attack on
TitanYuno !Ist es nicht schön, wenn alles so gut zusammen passt? xD
-
Was, 200-600 Seiten am Tag? O.O
Lest ihr dann diagonal, oder was?
Ich meine, wenn ich ein richtig spannendes Buch habe, dann lese ich auch schon mal über 100 Seiten. Kommt natürlich immer darauf an, wie es gedruckt ist, also ob große oder kleine Schrift usw.
Aber hey! ~500< Seiten, warum nicht? :>
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
/oo/_
-
Joa, also. Ich glaube schon, dass es sowas geben könnte. Vielleicht nicht so, wie es immer wieder (in den Medien) dargestellt wird, eher auf ein Empfinden hin. Vielleicht braucht man dafür auch die nötige Beklopptheit um das zu spüren. Ich in diesem Fall, habe solche Dinge oftmals schon erlebt. Es waren mehr oder weniger wie übernatürliche Zeichen, allerdings habe ich sie ignoriert, was ich lieber nicht hätte machen sollen.
Auch wenn ihr mich für bekloppt hält, ich glaube daran und auch an das mit dem dritten Auge und schwarze Magie.
-
Aru Akise (Mirai Nikki)
E..