Krankheit
Beiträge von Gojira
-
-
Aachen
-
-
-
Ich hatte ein bisschen auf Kleinanzeigen gestöbert und bin direkt bei mir vor Ort fündig geworden. Ein Plüsch Moorhuhn, 33 cm. 1A Zustand, musst es einfach haben.
-
Karibu
-
Matt Groening
-
Ich glaube, unterbewusst präsentieren wir überall immer eine abgwandelte Persönlichkeit von uns. Die Facetten, die in der Situation hilfreich sind, treten dann hervor und ungünstige Dinge, halten sich dann eher zurück. Das hat wahrscheinlich mit nem gewissen Drang eines dazugehörigkeitsgefühls zu tun, der Mensch ist ja ein soziales Wesen.
Andere Dinge sind dann wahrscheinlich anerzogen. Ich kann mir bei einer Person zum Beispiel Arschloch denken, aber lächeln und auf nett machen um keine eskalation zu riskieren. Wie eben bei einem Arbeitsverhältnis, wo man weiß, hier hab ich mich professionell zu verhalten.
Im Endeffekt hat jeder sowieso eine andere Version von uns im Kopf. Voll und ganz öffnen mit allen Facetten bzw. jemand der uns wirklich zu 100% durchgucken kann, wird wohl die Außnahmne sein.
-
Nicobartaube
-
Reinigungsplan
-
Die Star Wars Prequels. Ich würde nicht sagen grundlegend, aber beim erneuten Schauen konnte ich ihnen doch mehr abgewinnen. (Auch wenn die Filme nicht unbedingt gut gealtert sind).
Hast du schon mal lange einen Wunsch gehegt, aber musstest dir dann eingestehen, dass dieser niemals realität wird?
-
Gute Frage Ich denke, vielleicht nen Ticket für den Bus? Um eben zur einer Hilfestelle zu gelangen, für ne warme Mahlzeit/Übernachtungsmöglichkeit, what ever.
Würdest du für irgendein Produkt vor einem Laden campieren, nur um es als Erster zu haben?
-
Unschuldig. Tatsächlich noch nie, mir würde auch kein Szenario einfallen, in dem ich das tun würde.
Hast du mal etwas über jemanden erfahren und musstest gegenüber dieser Person dann so tun, als ob du Nichts wüsstest?
-
Musik
-
Essen
Frittierte Garnelen?
-
Schwarze bzw. dunkle Schokolade
Duschen oder Baden?
-
Freiheit
-
Mit dem Kopf!
Gesalzene oder ungesalzene Pommes?
-
Nein
Schon einmal eine Wrestlingveranstaltung besucht?
-
Essen
Miesmuscheln?