Wenn ich das Talent dazu hätte, dann würde ich es wohl tun.
Hast du je eine fixe Idee gehabt, diese auch zügig umgesetzt und warst vom Ergebnis enttäuscht?
Wenn ich das Talent dazu hätte, dann würde ich es wohl tun.
Hast du je eine fixe Idee gehabt, diese auch zügig umgesetzt und warst vom Ergebnis enttäuscht?
UHaFnir (Pokemon) -> R
Antagonist
Ich denke, dass das sogar zum Menschsein gehört, dass man Geheimnisse hat, die man eventuell wirklich nie mit einer anderen Person teilt. Schaden muss das nicht, aber jeder Mensch erträgt nun mal ein anderes Maß und tickt halt anders. Einer kann gut mit leben, aus jemand anderen bricht es halt heraus, da der innere Druck zu stark wird.
Klassisches Überraschungsei oder Kinder Joy?
Dann würde ich tatsächlich ein Gesetz für eine liberale Drogenpolitik erlassen, was dann wirklich alle Drogen beträfe und nicht nur Marihuana. Vielleicht wie in Portugal oder zumindest so ähnlich. Entkriminalisieren, ich glaube, das würde vieles erleichtern. Einnahmen durch lizenzierte Shops, Entlastung von Polizei und Justiz. Wenn wir dann nach 1 Jahr ein Fazit ziehen würden, denke ich, dass das dann recht positiv ausfallen würde.
Würdest du unter der Prämisse bei Erfolg nicht nur dir zu helfen, sondern auch der Allgemeinheit, dich bei einer Erkrankung einer neuen, gar experimentellen Behandlungsmethode zu unterziehen?
Hmm. Wohl eher nicht.
Warum? Da spricht mal der Egoist aus mir: Wenn die 10.000 an eine Organisation gehen, sähe ich keinen persönlichen Mehrwert für mich, auch wenn es ne Organisation meiner Wahl wäre. Gingen die 10.000 an mich (Was je nach Blickwinkel auch ein guter Zweck ist), wäre es durchaus eine Überlegung wert.
Würdest du dir zur Not in die Hose machen, um dich zu erleichtern, wenn du rechtzeitig keine Toilette finden würdest und es garantiert niemand mitbekommen würde?
In dem Fall würde ich wohl das Herzversagen vorziehen. Ich denke, dass geht weitaus schneller von statten und ist dann im Endeffekt wohl auch weniger Kampf und Qual.
Lieber einen kurzen und starken Schmerz oder einen leichten und dafür anhaltenden Schmerz?
Heute war Flohmarkt, es sind nur Kleinigkeiten, hab mich aber sehr gefreut, da die Hefte Vollständig sind. Die Ausgaben sind aus den Jahren 2000/2001.
Nein.
Hast du schon mal eine Situation erlebt, in der du dachtest: ''Wo zum Teufel ist hier die versteckte Kamera?''
Lemur
Riemenfisch
Gräten
Edamer
Eichelhäher
Ja, aber das mach ich nicht noch mal, wenn es nicht unbedingt sein muss.
Hast du schon mal in einem öffentlichen Verkehrsmittel geschlafen und dabei deinen Ausstieg verpennt?
Eselspinguin