- Hör mal, wer da hämmert.
Das war so die Erste Sitcom, die ich gesehen habe und auch alle 8 Staffeln auf DVD besitze. Ich weiß auch nicht so genau, die Dynamik zwischen den Charakteren AL und Tim, fand ich immer sehr unterhaltsam, genau wie den Nachbar Wilson. Aber auch ernste Momente konnte die Serie zum Teil lustig verpacken, wie auf der Beerdigung von Al's Mutter: ''Das sieht ja aus wie eine Scheune aus Mahagoni.''
- ALF
Ja, habe ich relativ oft und gerne gesehen. Ist so eine der Sitcoms bei denen ich mich frage, war es wirklich gut, das diese so geendet ist? Aber auf der anderen Seite hätte es eine 5. Staffel gebraucht? Was man alles bezüglich der Produktion gehört hat, muss man Set wirklich die Hölle geherrscht haben. Der Film, der Jahre später entstand, war leider nicht so das Wahre.
- Alle hassen Chris
4 Staffeln, aber das hat absolut gereicht, um die Kindheitserlebnisse von Chris Rock in Serie zu verpacken. Ziemlich derber und schwarzer Humor, der nicht von ungefähr kommt, wenn man weiß, was er so erlebt hat. Lieblingscharaktere von mir sind hier definitiv Chris Vater Julius gespielt von Terry Crews und Chris Lehrerin Miss Morello, gespielt von Jacqueline Mazarella, die wirklich alle Klischees gegenüber dunkelhäutigen bedient.
- Hinterm Sofa an der Front bzw. Familienstreit Deluxe
Da bin ich echt traurig, das es hier nur 2. Staffeln gibt. Gerade die Einspieler bzw. Zwischensequenzen, wenn ein Charakter das aktuelle Geschehen kommentiert oder seine wahren Absichten preisgibt, sind super bzw. auch ein Erkennungsmerkmal der Serie. Der Humor ist auch etwas derber, also genau mein Fall.