Licht an.
Hab was verlegt und finde es nicht.
Licht an.
Hab was verlegt und finde es nicht.
Nein, und wenn? Dann hätte letzteres für mich persönlich einen gewissen Unterhaltungswert :D
Hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt einer Person etwas Gutes zu tun, aber es im Endeffekt gelassen?
Ja, würde ich so machen, Geld ist letztendlich auch nur bunt bedrucktes Papier.
Würdest du in einem Streit nachgeben, nur um diesen zu beenden, weil dir dieser dir zu blöd geworden ist?
Nein. Musste überhaupt erst mal googeln, wer das sein soll... Ähm, never.
Hast du schon mal versehentlich etwas Wichtiges weggeschmissen?
Lebensraum
Ich besitze folgende Konsolen:
Nintendo: SNES, N64, Nintendo Gamecube, Wii, Switch sowie Handhelds: Game Boy Color, Game Boy Advance, Nintendo DS Lite und nen 3DS.
Sony: PS3, PS4 und PS5.
Gänseblümchen sind ganz nett.
DVD oder Blu-Ray?
Verein
Nein, wäre mir zu aufwendig, da lässt sich bestimmt was anderes finden.
Würdest du lieber einen Tag im Knast verbringen oder mit der nervigsten Person die du kennst?
Nein, noch nicht.
Hast du schon mal aus Höflichkeit etwas gegessen oder getrunken, was du eigentlich absolut verabscheust?
Nein, aber mir ist mal eine in den Mund geflogen.
Hast du schon mal aus der Wut heraus, etwas kaputt gemacht?
Nein, würde ich nicht, das wäre dann vermutlich der Untergang für das unberührte Fleckchen.
Würdest du, wenn die Möglichkeit bestehen würde, ein One Way Ticket zum Mars in Anspruch nehmen?
Lich an.
Jetzt ist es auch wieder dunkel.
Licht aus.
Hab einfach Angst vor der Abrechnung.
Licht aus
Der Strom ist nicht umsonst!
Nudeln
Dicke oder dünne Pommes?
Boah, das ist bei mir so ne Mischung aus chaotisch sein und Faulheit. Wenn ich mag, kann ich gut Ordnung halten, aber dann kommt die Faulheit dazwischen. So nach dem Motto: ''So schlimm schauts ja nicht aus'' oder ''Für mich langt es ja.'' Aber auch so Sachen aus Faulheit/Bequemlichkeit, Vorhaben nach hinten verschieben, sei es bloß nur einkaufen: ''Heute ist Samstag, ach langt, wenn ich Montag gehe.'' Aber das war schon immer, auch zu Schulzeiten: '' Wozu lernen? Reicht ja, wenn ich die Bücher am Abend vorher aufschlage.''
Nein.
Hast du schon mal an der Kasse zu viel Geld zurückbekommen und es einfach eingesteckt?
Nein, noch nie.
Hast du schon mal Knabberzeug mit ins Kino geschmuggelt?
Wein