Ja, König der Löwen in Hamburg.
Hast du dich an einem bestimmten Gericht oder Lebensmittel so überfressen, das du dieses nicht mehr sehen kannst?
Ja, König der Löwen in Hamburg.
Hast du dich an einem bestimmten Gericht oder Lebensmittel so überfressen, das du dieses nicht mehr sehen kannst?
Fisch geht immer, also essen.
Miesmuscheln?
Ich bin mittlerweile auf Blu-Ray umgestiegen. Die Filme, die ich auf DVD besitze, grade ich jedoch nicht ab und behalte sie in dieser Form. Ausnahme beim Filmekauf sind Filme, bei denen ich definitiv weiß, dass es da keinen Blu-Ray Release gibt und diese nur auf DVD erschienen sind. Das gibt es durchaus, betrifft dann aber eher ältere Filme.
Wenn unter die Ressourcen auch Bruce Wayne's Vermögen fallen würde, dann wäre darüber nachzudenken :)
Würdest du eine Reise nach Nordkorea machen?
Licht aus.
Ruhe und Dunkelheit der Nacht genießen.
Okay, musste googeln was das ist, Schande über mein Haupt. Aber das Gericht spricht mir zu, also ja, essen.
Skyr?
Nein, ich esse dann gezwungenermaßen von dem was da ist oder wenn ich mal nicht allzu faul sein sollte, bewege ich mich dann doch nochmal zum einkaufen.
Gibt es einen Film, den du schon oft gesehen hast, dass du quasi alle Dialoge mitsprechen kannst?
Muss nicht sein, also wandert es ganz unauffällig weg.
Lammfleisch?
Nein, ich glaube, das würde mir viele schlaflose Nächte bereiten, wenn ich mit dem Gedanken spielen müsste, dass das doch nicht hinhaut.
Würdest du gegen Bezahlung, wenn der Betrag für dich stimmt, dich vor einen Kinosaal stellen und den Leuten das Ende des Films spoilern?
Ja, klar doch und das nicht nur einmal.
Hast du schon mal etwas gekauft von dem du genau wusstest, das der Kauf rausgeschmissenes Geld ist?
Musste erst mal schauen was das ist, aber ja, Berner Würstel würde ich essen.
Schokolade mit hohem Kakaoanteil?
Nein, nicht das ich wüsste.
Bist du schnell gereizt?
Yoda? Ich 100% ihn mögen ![]()
Zu wie viel Prozent magst du Saft mit Fruchtfleisch?
Klassisches TV schau ich nur noch wirklich selten, eventuell mal Sportübertragungen oder doch mal alle 2 Wochen Domian Live im WDR. Der TV dient mittlerweile mehr als Bildschirm fürs Zocken oder um mal ne DVD/Blu-Ray zu scahuen.
655, 64 €
Kartoffelpuffer
Klassische Kartoffelchips oder Stapelchips?
Das Wartespiel spielen, warten auf die Post und New Pokemon Snap.