Schande über mein Haupt, nicht nur einmal.
Hast du schon mal was kaputt gemacht und versucht es zu vertuschen?
Schande über mein Haupt, nicht nur einmal.
Hast du schon mal was kaputt gemacht und versucht es zu vertuschen?
Ich denke, ich werde mich heute mit 2 King-Verfilmungen auseinandersetzten und zwar Carrie - Des Satans jüngste Tocher, einmal die Erstverfilmung von 1976 und die letzte Neuverfilmung von 2013. Beide Fassungen hab ich noch nie gesehen, mal sehen, welche mir mehr zusagen wird.
20% vielleicht, selbst als Kind waren Seifenblasen nie so meins.
Zu wie viel Prozent magst du Spinnen?
So langsam wach werden und meinen Hintern dann bald in Richtung Einkauf bewegen.
Erschütterung
Um ehrlich zu sein, mag ich ja die kalten Jahreszeiten Herbst & Winter. Aber so langsam, könnte es doch mal so richtig Frühjahr werden. Jedenfalls habe ich fast jedes Jahr Sonnenblumen, im letzten Jahr war es die Sorte Helianthus annuus. Ich wollte die Bilder einfach mal mit euch teilen :)
Glänzendes Schicksal, der Name hat heute gepasst. Wenn ich das letzte Bild sehe, sollte ich doch mal durchsaugen. Auf in den Kampf, Glurak VMAX ist Motivation genug.
Klar, nur her damit :)
Pumpernickel?
So, war dann heute pünktlich zum Erscheinungstag da. Teil 1 der Trilogoe, die ja mal auf Netflix lief. Nie vorher gesehen, bin gespannt auf Godzis ersten Animeauftritt.
Zunge
Ich töte einen Zombie mit Wattebauschen.
Oh, ich erinnere mich an etwas. Das dürfte jetzt 2-3 Jahre her sein, da hatte ich mich um einen Ausbildungsplatz als Sozialversicherungsfachangestellter bei einer Krankenkasse beworben. Runde 1 sehr entspannt, war nur ein schriftlicher Test. Die Leute die weiterkamen, wurden zum nächsten Auswahlverfahren eingeladen.
Die 2 Runde dauerte einige Stunden, jeder musste sich einzeln vorstellen. Es waren bestimmt 20 Bewerber und dazu noch 10 Mitarbeiter im Raum , die sich Notizen machten. Jeder sollte laut Einladungsschreiben, einen persönlichen Gegenstand mitbringen und dazu auch etwas erzählen. Das dauerte natürlich und später folgte noch eine Simulation eines Kundengesprächs. Dann gab es noch eine 3 Aufgabe, wir wurden in 4 oder 5 Gruppen aufgeteilt und jede Gruppe sollte ein Plakat erstellen zu dem Thema Vor- und Nachteile von Social Media.
Als die Bearbeitungszeit abgelaufen war, sollten wir die Plakate schließlich präsentieren. Aber, die Plakat wurden getauscht, sprich jede Gruppe musste ein fremdes Plakat vorstellen. Und zu meinem Glück/Pech, wie auch immer, war ich derjenige aus meiner Gruppe, der vortragen durfte. Also schaute ich auf das Plakat umzusehen, was da vom Tisch gegenüber fabriziert wurde, jedenfalls stand da Social Media abgekürzt. Und so unbedarft sagte ich lauthals vor versammelter Mannschaft: ''SM, das kann man jetzt auch falsch verstehen.''
Erst als das Gelächter losging, hatte ich realisiert, was ich da eigentlich gesagt hatte. Eine Mitarbeiterin schaute mich echt richtig finster an. Heute kann ich drüber lachen. Ach ja, mit dem Ausbildungsplatz ist es nichts geworden.
Elfenbein
Mayonnaise
Rührei oder Spiegelei?
Danke, aber nein...
Zwiebelmettwurst
Geld
5%, ich bekomm am Morgen nichts runter, notgedrungen wird ein Kaffee runtergekippt.
Zu wie viel Prozent magst du frühes Aufstehen?
- Da gibts ein paar, die ich mir gerne anschaue:
- JohnMcCloud (Lets Plays/Podcast auf dem 2. Kanal)
- Pamyira (True Crime)
- Marcus on Movies (Filmkritiken/Podcast)
- Horror is Alive (Eigentlich alles rund ums Thema Horror)
- Pokemon New Snap, dauert ja zum Glück nicht mehr solange, genau wie Resident Evil 8 keine Ewigkeiten mehr hin ist.
- Längerfristig defintiv auf die Neuauflagen von Diamant & Perl, Life is Strange True Colors und auf LEGO Star Wars - Die Skywalker Saga.
Das wird damals definitiv das RTL2-Nachmittagsprogramm gewesen sein. Den Start dürfte Pokemon bei mir gemacht haben.