Beiträge von Dragon

Ich spiele mit meinem Neffen immer Naruto Ninja Storm 4, vielleicht gefällt dir ja das

Aloha!

Ich würde gerne für die Leute, die Interesse daran hätten, ein paar Kurzgeschichten schreiben. Ich mache das sogesehen als Hobby, da ich leider zwei linke Hände im zeichnen habe, versuche ich meine Kreativität mit zeichnen raus zu lassen.

Ich habe schon in ner anderen Community Star Wars Kurzgeschichten geschrieben, da diese aber meistens hauptsächlich Action als Thema hatten, wäre das hier was neues. Deswegen schreibe ich eigentlich über so gut wie alles

Also, falls ihr nichts gegen ein paar Amateugeschichten habt, schreibt gerne unter den Beitrag oder per Konversation.

Ihr könnt natürlich Dinge vorgeben :

• Länge der Geschichte
    • Thema
    • Setting
    • Hauptcharakter, am besten mit Charaktereigenschaften
    • Alles was ihr sonst noch gerne hättet

Ihr könnt mir auch gerne freie Hand lassen.

Ich hoffe ein paar von euch haben Interesse!

Aloha!

Hallo an alle, da AOD ja seit gestern tot ist (RIP) ;-( schaue ich bei Crunchyroll rein und muss ganz ehrlich sagen, AOD du fehlst mir. *-: Bei Crynchy finde ich mich überhaupt nicht zub recht. Man sieht nicht was für eine Tonausgabe es gibt ( SUB, DUB oder OmU) und irgentwie alles chaotisch finde ich. Auch bei den Titeln die von AOD wechseln sollten finde ich z.B. kein Ger DUB.

Hoffe das wird noch besser.

Ich mag zwar Chrunchyroll, aber finde es auch chaotisch.

Was ich aber noch empfehlen kann ist Wakanim. Meiner Meinung nach besser strukturiert und man erkennt Leiter was DUB oder OmU ist.

Zitat von Madara Uchiha

Wake up to Reality! Nothing ever goes as planned in this accursed world. The longer you live, the more you will realize, that the only things that truly exist in this reality are merely pain, suffering and futility. Listen... everywhere you look in this world, wherever there is light, there will always be shadows to be found as well. As long as there is a concept of victors, the vanquished will also exist. The selfish intent of wanting to preserve peace, initiates wars. And Hatred is born in order to protect Love. There are nexuses, causal relationships that cannot be separated. I want to sever the fate of this world. A world of only Victors. A world of only Peace. A world of only Love. I will create such a World. I am... the Ghost of the Uchiha. For truly this reality... is a Hell.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich kann mir meinem Vorredner anschließen, Toradora! Ist in meinen Augen ein Meisterwerk und meine Nummer 1 wenn es um Anime geht.

Was man aber auch empfehlen kann sind:

Haganai, auch wenn er einen vergleichsweise hohen Ecchi Anteil hat

Plastic Memories

The Pet Girl of Sakurasou

Iroduku: The World in Colors

We Never Learn

How to Raise a boring Girlfriend

Und wenn du was aktuelles haben willst :

Komi Can't Communicate

My Senpai is annoying

Ich hab dir do für das Opening die Antwort geschickt oder nicht? :rice-confused-big:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich will das Spiel Free 2 Play spielen, weswegen ich selbst kein Geld ausgebe, deswegen habe ich den letzten Monat so viel gesammelt gemacht und getan um 70 Wishes zu erhalten, bis ich dann endlich Sayu gezogen habe, das war echt zum kotzen und sehe knapp.

Ich probiere den Shogun mal beim Probelauf aus und schaue, ob sie mir gefällt und Beidou ersetzen kann.

Aber Mama Yae will ich eigentlich auch haben ._.

Aber ab morgen hab ich wieder sinnvolle Sachen zu tun, besonders auf die neue Arena freue ich mich, wo man immer Random Characters bekommt ^^