Gut. Da es scheinbar doch zu schwer ist und ich nicht will, das das Spiel jetzt solange stoppt.
Das ist der Anime Iroduku: The World in Colors
Der nächste der will kann einfach machen
Gut. Da es scheinbar doch zu schwer ist und ich nicht will, das das Spiel jetzt solange stoppt.
Das ist der Anime Iroduku: The World in Colors
Der nächste der will kann einfach machen
Weil der gerade auf meine PTW Liste ist und ähnlich aussieht, Wonder Egg Priority?
Das Lieblings Lied unseres Englischlehrer
Hehe he, ich glaube ich brauche wohl nichts zu sagen, da es vermutlich schon klar ist.
Bei mir ist es Diablo aus That Time I got Reincarnated as a Slime.
Diablo.(Tensei.Shitara.Slime.Datta.Ken).full.3145754.jpg
Ich finde ihn einfach nur genial. Sein Design und vor allem sein Charakter an sich ist einfach passend. Er hinterlässt ohne das man ihn oft gesehen hat einen bleibenden Eindruck
Ich muss auch sagen, dass der Anime ziemlich gut ist, auch ohne Dauerhafte Action oder ähnliches.
Er ist sehr entspannt, die Charaktere sind cool und Abwechslung gibt's auch.
Origami
🕛 Als Extra Emoji
Zitat in der deutschen Version
„Ich hasse diese scheiß Magie."
Ich hätte mal ins Blaue geraten (haha) und auf "Granblue Fantasy" getippt
Nope
Ist aber schon ein Anime oder?
Ansonsten würde ich sagen das ist The Color of Magic.^^
Es ist ein Anime, aber ich glaube das isn bisschen schwer, soll ichs auflösen?
Super, erstmal danke für die schnelle Antwort und kann das so eigentlich nur unterschreiben. Wobei man in Borderlands 1 mit dem Geschütz (Roland) noch ganz gut durchlaufen konnte. Aber ein Game sollte ja auch immer etwas herausfordernd sein :)
Roland war in 1 sowieso immer der Charakter, mit dem man am besten durchziehen konnte. Wobei es Roland oder Mordecai war, der eine Fähigkeit hatte, die Mates unterstützt, wenn ich mich recht erinnere.
Hallo Kammerjäger,
mal eben nur ne kurze Frage zu "Borderlands 3." Und zwar: bilde ich mir das nur ein, oder liegt der Fokus im bereits vierten Teil von Borderlands mehr auf Mehrspieler als auf Solospieler?
Habe wegen der "Schützin Action Skill" Punkte so ein Gefühl.
Im Großen und Ganzen würde ich ja sagen. Bei sehr vielen Fähigkeiten ist das nun der Fall, das sie dafür da sind, die Teammates zu unterstützen. Aber die gab es ja eigentlich schon immer in den Borderlands teilen, vielleicht nicht sosehr wie in 3, aber dennoch vorhanden.
Also die besten Isekai die ich gesehen habe, gute frage, da hab ich ein paar auf der Liste.^^
Ich zähle mal nen paar auf:
That Time I got Reincarnated as a Slime - Interessante Charaktere (Diablo, hehe), Nice Story und die Kämpfe sehen auch ziemlich nice aus. Die Schüler sind extrem cool. Auch der Stil ist ganz nice, auch wenn der große Weise für meinen Geschmack ein bisschen zu OP ist.
Death March - War der erste den ich gesehen habe, die Charaktere um den Protagonisten herum sind ziemlich cool.
Arifureta - Extrem interessante Story und extrem guter Protagonist.
Grimgar of Fantasy and Ash - Endlich ein Isekai wo die Charaktere nicht OP sind
GATE - Freies reißen zwischen den Welten ist ein ziemlich gutes Element um ein wenig Abwechslung zu bieten, auch wenn ich die Armee ein bisschen zu stark finde, ich hätte gehofft das Magie zumindest ein gute Gegenmaßnahme sei
Demon Lord, Retry! - Ich finde ei Fach nur die Charaktere und die Verhältnisse zwischen den Charakteren echt gut.
Outbreak Company - Hat weniger was mit kämpfen zu tun und ist ziemlich süß
Saga of Tanya The Evil - Ein gestörtes kleines Mädchen mit Magie im ersten und 2. Weltkrieg? Wer mag das nicht. Außerdem ist sie nicht so OP wie andere Charaktere.
Das sind zwar nicht alle, aber ein paar
Schloss
Ich hoffe mal das isn Mond und kein Keks
Tonikawa: Over the Moon for You
Anos Voldigoad (The Misfit of Demon King Academy)
9dd0c0c893681c56358af6b7a9e97a4e.jpg
------------------> D
Toradora!
War wohl doch nicht so schwer wie ich dachte. Toradora! ist richtig
Ich glaube das ist relativ schwer
That time I got reincarnated as a Slime