Beiträge von Dragon

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    6/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    All people are nothing but tools. It doesn’t matter how its done. It doesn’t matter what needs to be sacrificed. In this world, winning is everything. As long as I win in the end…That’s all that matters."

    - Ayanokoji Kiyotaka (Classroom of the Elite)

    Auch wenn man es mir nicht ansieht, Ja


    Bist du schonmal mitten in der Nacht aufgewacht, weil du im Traum gefallen bist?

    Cheerio und Willkommen!


    Krass, dass man in deinem Alter immer noch über Beyblade und Yu-Gi-Oh! mit Anime in Berührung kam.

    Hatte gedacht, das wäre nach meiner Generation "ausgestorben". :D Waren die Karten und Kreisel dann auch noch der heiße Scheiß bei euch aufm Pausenhof, oder eher nur vereinzelt anzutreffen?

    Da das zu meiner Grundschulzeit Zeit noch auf Nickelodeon und anderen Sendern hab ich das geschaut. Yu-Gi-Oh hab ich auf dem Schulhof nicht gesehen aber wir haben mit Beyblades auf unserer Tischtennis Platte gespielt. Die einzigen Karten die spannend waren sind Force Attax gewesen ^^


    willkommen. :) ich schau so gut wie auch alles an solange es gut ist. :jump:

    bin ebenfalls großer isekai leser. wenn du mal mal recs brauchst schreib mir einfach (oder im forum gibts auch einen thread dafür)

    Werde ich auf jeden Fall mal machen, danke sehr ^^

    Aloha liebe ACG Community!


    Mein Name ist Fabian und ich bin derzeit 16 Jahre jung. Ich komme aus dem wunderschönen Rheinland-Pfalz, um genauer zu sein aus einem kleinen Dorf in der Eifel. Das einzig spannende, was hier ist, sind die Autos die meistens im Sommer bei mir vorbeikommen, da auch in der Nähe der Nürburgring ist. ^^

    Viel spannendes gibts über mich nicht, bin in der 10. Klasse und als Hobby mache ich boxen.


    Kommen wir nun zum spannendsten Teil, das Thema Anime. Mit Anime habe ich unbewusst angefangen, als ich damals noch Yu-Gi-Oh!, Beyblade Metal Fusion oder auch Chihiros Reise ins Zauberland gesehenen habe. Richtig angefangen hat es allerdings erst ende letzten Jahres, nachdem ich mich gefragt habe, was 2 Kumpels von mir so toll daran finden, meistens Serien zu schauen, die nicht mal ne deutsche Synchro hatten. Deswegen wollte ich es auch mal ausprobieren und habe von ihnen Sword Art Online empfohlen bekommen. Und seit dem schaue ich mir eigentlich so gut wie alles an, von Isekai bis Romance. Mit die besten waren dabei allerdings That Time I got Reincarnated as a Slime oder auch Classroom of the Elite, jedoch kann die Liste glaube ich endlos weiter gehen. Die Charaktere, die ich meistens als spannendsten empfinde sind allerdings nicht die Helden, sondern die Bösewichte, sollte der Anime sowas haben, deswegen ist auch Diablo aus Slime einer meiner Lieblingscharaktere.

    Das war es im Großen und Ganzen.

    Aloha!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mir ist die Liste noch gar nicht aufgefallen, also mal schauen wie viele ich auflisten werde ^^

    • Borderlands 3
    • Borderlands 2 (Weidmannsheil Banditen, das wäre echt legendär)
    • Gears of War 1
    • Mario Kart Double Dash
    • Need for Speed Most Wanted
    • Minecraft
    • Super Metroid (An den genauen Titel kann ich mich nicht mehr erinnern, hab ich damals auf der Game Cube gespielt)
    • Garry's Mod
    • Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
    • Super Mario Galaxy
    • Halo Wars
    • Halo 3 ODST