Beiträge von Dragon

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Warum willste davon ne zweite Staffel? Er hat doch en perfektes Ende, das einzige was man da machen könnte wäre sowas wie Clannad, das man das weitere Leben verfolgt halt später mit arbeit usw.

Also ne ganze Staffel braucht es nicht, aber zumindest ein paar OVA, die zeigen, wie ihre Beziehung verlaufen oder indem Sorata endlich mal Erfolg hat, weil mir das ein wenig fehlt.

Damit nicht Off-Topic:

Haganai braucht auch mal ne neue Staffel

Was man vielleicht auch nicht vergessen sollte, ist damals auf Super RTL Chihiros Reise ins Zauberland gesehen zu haben

Aloha!

Ich weiß nicht ob es schon mal. So einen Beitrag gab oder gibt, aber ich mache mal einen auf.

Kurz und knapp geht es darum, daß es Animes gibt, wo viele schon sehnlichst auf eine Fortsetzung warten, das beste Beispiel ist dafür denke ich mal No Game No Life, welches vor 7 Jahren mit nem Cliffhanger geendet hat und noch immer nicht fortgesetzt wurde.

Hier wollte ich mal von euch wissen, auf was ihr schon lange wartet.

Aloha!

4/10 nicht so meins

Da es derzeit einfach im Trend ist

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.