Flora
Beiträge von Dragon
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Warum willste davon ne zweite Staffel? Er hat doch en perfektes Ende, das einzige was man da machen könnte wäre sowas wie Clannad, das man das weitere Leben verfolgt halt später mit arbeit usw.
Also ne ganze Staffel braucht es nicht, aber zumindest ein paar OVA, die zeigen, wie ihre Beziehung verlaufen oder indem Sorata endlich mal Erfolg hat, weil mir das ein wenig fehlt.
Damit nicht Off-Topic:
Haganai braucht auch mal ne neue Staffel
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aloha!
Also ich habe natürlich damals mit Dingen wie Yu-Gi-Oh und Beyblade angefangen, ohne wirklich zu wissen, dass das Anumes sind.
Wirklich angefangen Animes zu schauen, habe ich allerdings erst letztes Jahr, nachdem ein paar Freunde von mir auf TS immer davon gesprochen haben uns ich mich gefragt habe, was daran jetzt so toll sein soll. Joa, sie haben mir das Sword Art Online empfohlen, dadurch habe ich dann auch gemerkt, wie geil das ist, und habe weiter geschaut, egal ob Overlord, Girls and Panzer, Classroom of the Elite und noch vieles mehr.
Das war dann mein Anfang. Jetzt schaue ich sie jeden Tag und finde sie einfach klasse.
Was man vielleicht auch nicht vergessen sollte, ist damals auf Super RTL Chihiros Reise ins Zauberland gesehen zu haben
-
Arachnophobie und Höhenangst
-
Was mir natürlich auch gerade einfällt sind The Pet Girl of Sakurasou, weil der einfach klasse ist und Classroom of the Elite, wobei letzteres vermutlich keine Fortsetzung bekommt
-
Also um es grob zusammen zu fassen, wollte ich ne Community finden, mit der man gut über Anime reden kann, also habe ich einfach nach einer deutschen Anime Community auf Google gesucht und hier war das ACG
-
Ich weiß nicht wirklich ob man es als Schwäche auf fassen kann, aber ich will einfach jedem alles so gut es geht recht machen. In manchen Teilen kann man das eigentlich als Stärke betrachten, aber im großen und ganzen ist es einfach eine Schwäche, die mich sehr im Zaun hält.
-
Aloha!
Ich weiß nicht ob es schon mal. So einen Beitrag gab oder gibt, aber ich mache mal einen auf.
Kurz und knapp geht es darum, daß es Animes gibt, wo viele schon sehnlichst auf eine Fortsetzung warten, das beste Beispiel ist dafür denke ich mal No Game No Life, welches vor 7 Jahren mit nem Cliffhanger geendet hat und noch immer nicht fortgesetzt wurde.
Hier wollte ich mal von euch wissen, auf was ihr schon lange wartet.
Aloha!
-
Aus der Vordereifel in Rheinland-Pfalz Nähe Koblenz
-
4/10 nicht so meins
Da es derzeit einfach im Trend ist
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beides ungerne, da ich sowas wie Lotusblüten schöner finde, aber wenn dann Tulpen
Sommer oder Winter?
-
Ich finde das Chunybo Virus extrem süß, deswegen vermutlich Rikka aus Love, Chunybo and other delusions, weil sie auch vom Charakter extrem süß ist.
Oder Ruri Gokō aus Oreimo. Sie hat das auch und ist dazu noch intelligent, extrem knuffig.
-
Dummheit
-
-
Prätorianer
-
-
Ägypten