Sieht aus wie Shiraishi aus Yamada-kun & the 7 Witches...aber der ist nicht von 2019...🤔
Nope, das ist falsch
Sieht aus wie Shiraishi aus Yamada-kun & the 7 Witches...aber der ist nicht von 2019...🤔
Nope, das ist falsch
Was läuft nicht auf Crunchyroll? Die haben sich mittlerweile fast alles.
Und irgendwie muss ich an Shuka aus Darwins Game denken, aber sag ist sie defintiv nicht. Oder doch?
Ja, die sieht aus wie Shuka, nur in klein, aber es ist nicht Darwins Game
Diesen Vorschlag höre ich nicht zum ersten Mal in diesem Forum. Interessiert bin ich auch. Ich frag mich nur, wie wir das technisch hinkriegen, alle gemeinsam zu schauen.
per Zoom?
Ich hätte eher Watch2gether gesagt, oder unterstützen die das nicht?
Ich wäre dabei, ich finde die Idee ziemlich cool und das macht dann auch sicherlich Spaß
Kleiner Tipp: Es ist ein Fantasy-Romance Anime von 2019
Versucht Mithilfe von Satzzeichen einen Grammatikalisch richtigen Satz zu schreiben, scheitert allerdings an der Großschreibung des Satzanfangs.
Braucht ihr einen Tipp?
YuriKuma Arashi?
Eine Flasche?
Eine 2. Fernbedienung
Wie das Schneegebiet Drachengrat mir die komplette Lust auf Genshin Impact nahm. Größter Haufen Scheiße, den ich mir je antun musste.
Man darf ja nicht vergessen, Shnezaya wird vermutlich Drachengrat in groß und schwerer sein
Alles anzeigenAccelerator aus To Aru Majutsu no Index.
Kann alle Vektoren kontrollieren, mit denen er in Berührung kommt. Auch unterbewusst kann er alles reflektieren was auf ihn zukommt, ohne darüber nachzudenken. Könnte mit einer Berührung jeden besiegen, auch aus der Ferne indem er z.b. den Boden beeinflusst durch Vektoren oder die Luft verdünnt zum nicht mehr Atmen können.
v ein Video über den Charakter den ich beschrieb, aber spoiler:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hätte nicht gedacht das noch jemand auf die Idee kommt, Accelerator zu nehmen ^^
Aber meiner Meinung nach ist es auch Accelerator. Seine Fähigkeit wirkt sich eigentlich auf alles aus, was existiert. Und wenn Leute mit der Begründung kommen, ja Anos und Rimuru haben super krasse Magie, letzten Endes wird Magie auch Vektoren besitzen, wodurch Accelerator auch diese verändern kann.
Und Light kann auch nichts gegen Accelerator ausrichten, da sich nichtmal Accelerator selbst an seinen Namen erinnern kann
Auch ein gutes Video und mit Spoilern:
Aloha!
Ich weiß, es ist ein sehr hitziges Thema.
Ich weiß, es gibt sehr viel Diskussionsbedarf.
Ich weiß, Anime haben ein unterschiedliches Stärke/Fähigkeiten/Welt Konzept.
Dennoch bin ich jemand, der sich gerne auf Diskussionen einlässt und habe mir gedacht, dass das ein gutes Thema Ist.
Wichtig hierbei anzumerken ist wohl, dass ich natürlich keine Charaktere wie Götter die mit nem Schnipsel die Existenz vernichten und sowas in der Art als Beispiel haben will.
Außerdem will ich auch nicht, dass viel zu sehr auf das Anime Konzept geschaut wird, heißt als Beispiel Son Goku braucht kein Haki um nen Logia Frucht Benutzer zu besiegen, du brauchst kein Nichirin Schwert als Kirito um nen Demon aus Demon Slayer zu killen
Ich freue mich auf die Diskussion!
Aloha
KonoSuba?
Oder eher Overlord
Falsch
Death March to the Parallel World Rhapsody?
Ding Ding Ding, wir haben einen Gewinner!