Erkenntnis des Tages

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Es gibt schon verammt spezielle Leute da draußen. Und spezielle Leute fahren spezielle Fahrräder. Und diese speziellen Leute die spezielle Fahrräder fahren, haben kein Verständnis dafür wenn spezielle Fahrräder spezielle Ersatzteile benötigen und diese dann auch gerne mal speziell kosten.

  • Simitar Tut mir leid. :(

    Aber das ist doch wirklich unverschämt was so ne Freecoaster-Nabe fürn BMX kostet. :(

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Irgendetwas hat mich scheinbar vor Tagen am Ellenbogen gestochen, während ich geschlafen habe, bin davon aufgewacht, habe aber nichts gesehen.

    Tat erst kurz weh, dann hab ich weitergeschlafen. Jetzt wird der Ellenbogen immer wärmer und dicker... Und ich weiß nicht mal was für einem Vieh ich das verdanke..

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ich bin gegen Mückenstiche allergisch und das klingt ziemlich nach einer allergischen Reaktion, kann ich Dehrion nur zustimmen.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Wenn man Älter (und Gebildeter) wird, fällt einem irgendwann auf, wie scheiße Personen eigentlich sind, von denen du mal eine hohe Meinung hattest.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

    Einmal editiert, zuletzt von Nox ()

  • Wenn man Älter (und Gebildeter) wird

    Nicht auf dich bezogen, aber wo du es gerade sagst, viele glauben, weil Sie älter sind, auch automatisch gebildeter zu sein, dabei aber nicht merken dass es Ihnen an Selbstreflexion fehlt. *in mein näheres Umfeld schiel*

    An so eine Situation habe ich heute erst wieder gedacht.

    Ich hatte letztes Jahr mit jemanden eine regelmäßige Fahrgemeinschaft zu Arbeit, da es sich einfach angeboten hat.

    Er war am Anfang immer so übernett und bla. Er hat mich irgendwann nach nem Date gefragt und ich habe ihm sehr höflich und diplomatisch gesagt, dass das für mich nicht passt aber ich es toll finde, dass er fragt und ich das als Kompliment sehe.


    Joa ab dann hieß es er hätte das ja nicht so gemeint weil ich ihm zu jung sei (ich 30, er 43). Wtf.

    Die nächsten Wochen wurde er immer distanzierter und hat ne riesen Wand aufgebaut und ich hatte echt keine Ahnung was los war. Am Ende hat er noch gesagt man merkt ja unseren Altersunterschied. Wtf.


    Okay ich bin etwas angeschweift, aber für mich war das eher ein Egoproblem da ich ihm (sehr nett) einen Korb gegeben habe anstelle das er reifer ist als ich. Mit 40+ könnte man ja schon mal lernen drüber zu stehen 🤷🏻‍♀️

  • Wie das Schneegebiet Drachengrat mir die komplette Lust auf Genshin Impact nahm. Größter Haufen Scheiße, den ich mir je antun musste.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Ryomou Das ist deine Chance von der Gacha-Sucht wegzukommen!


    EdT: Warten ist langweilig. Ich will nicht warten. Meh.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Wie das Schneegebiet Drachengrat mir die komplette Lust auf Genshin Impact nahm. Größter Haufen Scheiße, den ich mir je antun musste.

    Man darf ja nicht vergessen, Shnezaya wird vermutlich Drachengrat in groß und schwerer sein

    Mit freundlichen Grüßen Fabian

    Zitat von Ayanokouji Kiyotaka

    All people are nothing but tools. It doesn’t matter how its done. It doesn’t matter what needs to be sacrificed. In this world, winning is everything. As long as I win in the end…That’s all that matters.

  • Japantag war sehr enttäuschend.
    Sehr voll und sehr wenige Stände. Es gab vielleicht 3 japanische Essstände und die paar Stände, die da waren, waren auch recht enttäuschend. Weil es halt auch so wenige gab und der Japantag voller Leute war, war's auch dementsprechend voll in den Ständen und man stand 30-40 min an um etwas kaufen zu können.

    Aktiv geh ich da nicht mehr hin