Beiträge von Dragon
-
-
Crow93 kann gerne übernehmen
-
Parasyte: The Maxim?
-
A certain Scientific Railgun?
-
Fruits Basket?
-
Aloha!
Diesmal suche ich mal wieder was im Isekai/Fantasy Genre. Hierbei soll auch Action mit einbezogen sein. Wichtig anzumerken ist, dass ich ehrlich gesagt mehr schauen will, die eine weibliche Protagonisten haben. Ein gutes Beispiel dafür wäre The Saints Magic Power is Omnipotent.
Es sollte halt ein wert auf Action gelegt werden, nicht so wie I've been killing Slimes for 300 years and maxed out my level, der zwar gut war, aber nicht sonderlich actionreich.
-
The Hidden Dungeon Only I can Enter?
-
Da ist mir noch einer eingefallen, wenn wir ja schon beim Thema schlechte Anime sind.
Ich mochte Oreimo eigentlich ganz gut. Er war sehr lustig, und hat sich noch relativ gut mit der Inzest Thematik zurückgehalten. Die Serie endet und man schaut sich daraufhin logischerweise die OVA's an, die die Story weiterführen. Der MC kommt mit dem anderen Mädchen zusammen, die sogar sehr gut zu ihm passt und sie macht sogar ein Buch mit tollen Dingen, die sie mit ihm erleben will. Das OVA Kapitel ist zu Ende, der Anime ist immer ich ziemlich gut.
Doch dann kam das letzte OVA Kapitel, das meiner Meinung nach die komplette Serie zerstört hat, da es einfach die ganze Beziehung zerstört hat. Freund trennt sich von der Freundin. Sie ist am Boden zerstört. Er heiratet die Schwester und nach ein paar Tagen leben sie einfach wieder normal als Geschwister als wäre nichts passiert.
Das hat mich ziemlich fertig gemacht, da es einfach wirklich nonsense war, nur damit das Main Girl doch noch ihren großen Auftritt bekommt, zumindest für eine Folge
-
Ja easy, das ist doch That Time I got Reincarnated as a Houseplant!
OK ok, ist es vielleicht Rewrite?
-
Ok, dann gehe ich mit I've been killing Slimes for 300 years
-
How a realist Hero rebuild a Kingdom?
-
Parasyte?
-
-
Klingt eigentlich ganz lustig, wusste aber, nicht dass das auch funktioniert, da ich es nur mit YouTube kenne ^^
Ich finde auch immer Reaktionen von anderen ganz interessant und ich denke, es macht auch mehr Spaß, wenn man es zusammen guckt
Also Lust hätte ich schon, habe aber nur Crunchyroll und Wakanim, also zumindest das Chrunchyroll ohne Abo.
-
Steins Gate?
-
Aloha!
Willkommen in der Community
-
-
That's right!
Ist das nicht aus "Hyouka"?
-
-
Gundam Wing