Steins Gate?
-
-
Steins Gate?
Nein, auch nicht.
-
Dann hier mal Tipps:
Genre ist Horror und ist von MADHOUSE Inc.
-
vielleicht Boogiepop and Others?
Zumindest wurden Genre und Studio stimmen
-
Parasyte?
-
Parasyte?
Nein.
vielleicht Boogiepop and Others?
Zumindest wurden Genre und Studio stimmen
-
Fast vergessen, dass ich dran bin...und da mir gerade die Zeit fehlt was "vernünftig" rauszusuchen gibts noch ein BIld das aus nem Artbook fotoknipst ist. Zählt hoffentlich trotzdem. Und ist wahrscheinlich das einfachste, dass es jemals in diesem Thread bisher gab XD Deswegen will ich auch die hundertprzent richtige Bezeichnung hören, sonst gilt es nicht
-
Jujutsu Kaisen?
-
Jujutsu Kaisen?
Da fehlt aber noch was, wir wollens ja wenn dann richtig machen, nech?
-
Jujutsu Kaisen 0.
-
Jetzt ist richtig
-
-
How a realist Hero rebuild a Kingdom?
-
Leider falsch.
-
Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt
-
uh... jetzt wo ich das mit Schleim lese würd ich eher die Slime Diarys (ist das Wort so richtig geschrieben? 😅) in den Ring werfen.
Ich wusste doch diese Mandarinenschalen erinnern mich an irgendwas.
-
Ok, dann gehe ich mit I've been killing Slimes for 300 years
-
Ich rate einfach mal: Black Butler
-
Nein nein nein! Diese Schalen lassen nur einen logischen Schluss zu. Es ist Orange.
-
uh... jetzt wo ich das mit Schleim lese würd ich eher die Slime Diarys (ist das Wort so richtig geschrieben? 😅) in den Ring werfen.
Ich wusste doch diese Mandarinenschalen erinnern mich an irgendwas.
Korrekt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.