Beiträge von Feelinara
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
-
-
-
-
Hey (✿◠‿◠)
Meine Lieblingsgenre sind:
- BL
- Krimi / Thriller / Mystery / Sachen zum Nachdenken und Grübeln
Und Isekai nicht vergessen!
Träum weiter! 🤣🤣
Du weißt es doch tief in deinem Inneren selbst!
Ja, ich weiß, dass Isekai furchtbar ist! 😫
-
-
Hey (✿◠‿◠)
- BL
Und Isekai nicht vergessen!
Träum weiter! 🤣🤣
-
Dankeschön für die Antwort! 😊
Ich liebe ja auch Spiele, in denen man viel über Dialoge entscheiden kann. Allgemein einfach, wenn das Gameplay hauptsächlich darin besteht, dass man die Geschichte entscheidet. 😍
Vielleicht wird du ja bald jemanden kennen, der das Spiel ebenfalls hypt! 😁
Liebe Grüße
Feelinara
-
Hey!
Oxenfree wollte ich auch gerne anfangen. Besonders, weil es viele verschiedene Entscheidungsmöglichkeiten und Enden geben soll. Das liebe ich sehr an Games. Die Grafik hat mich allerdings bisher ein wenig abgehalten.
Hat das Game eine lange Spieldauer? Vielleicht kannst du mir ja mal ganz kurz beschreiben worum es in dem Game eigentlich geht. Die offiziellen Beschreibungen sind immer ziemlich wage. 😅 Darüber würde ich mich freuen. ^^
Liebe Grüße
Feelinara
-
Hey (✿◠‿◠)
Es gibt echt viele Soundtracks, die ich super finde. Einige Beispiele wären die folgenden:
- Undertale (Megalovania, Ghost Fight, Spear of Justice)
- Zelda (Song of Storms, Breath of the Wild)
- Fairy Tail (Main Theme oder auch die Openings und Endings)
- Viele weitere
-
Undertale bleibt halt einfach gut.
Ich höre den Soundtrack immer noch dauernd. XD
Im Moment sind auch viele Nightcore-Lieder dabei. ^^
-
Hey (✿◠‿◠)
Das folgende sind keine Spoiler im Sinne von: „Der und der ist dann und dann gestorben“, aber deute eventuelle Ereignisse am. Nur zu Warnung. ^^
Die erste Staffel war wirklich mega. Der Anime baute eine tolle Atmosphäre auf. Dementsprechend war ich auch auf die zweite Staffel gehyped. Allerdings war ich ab etwa der Hälfe immer mehr enttäuscht. Schade, dass die Produzenten sich für diesen Weg entschieden haben. Es hätte sicherlich Viele gegeben, die sich auch für eine dritte oder vierte Staffel begeistert hätten,
-
Hey (✿◠‿◠)
- BL
-
-
-
-
-
-