Hi,
mein Lieblings-Erweiterungspack ist definitiv Jahreszeiten. Denn ohne Jahreszeiten fühlt sich das Spiel nicht vollständig an. Danach würde wahrscheinlich An die Arbeit kommen. Es macht mega Spaß die Sims auf die Arbeit zu begleiten und dort zu steuern. Ich finde es sehr schade, dass das nur bei drei Jobs möglich ist (und seinem eigenen Geschäft). Genauso schade finde ich es jedesmal, wenn die Sims-Kinder zu Schule gehen und man sie nicht begleiten kann… Warum? Das wäre echt so genial.
Also das Thema Bauen war für mich eigentlich eine große Sache in Die Sims. Meine Sims hatten ein Haus, manchmal noch ein paar Farben an den Wänden und darin lebten die dann für immer. XD
Meine Häuser haben auch eigentlich nie Dächer, weil mir das viel zu umständlich ist. Man sieht sie ja sowieso nicht. XD
Ich würde mir für zukünftige Teile oder Erweiterungen wünschen, dass man seine Sims zu weiteren Job und in der Schule begleiten kann. Zudem würde ich mir auch eine verbesserte Grafik und eine offene Spielwelt wünschen, die man an jeder Stelle frei verändern kann.
Liebe Grüße
Feelinara