Im Moment mag ich Horror-Games, auch wenn ich diese meistens als Let's Play ansehe. XD
Ansonsten mag ich so gut wie alle Games von Nintendo oder „interaktive Filme“ wie Spiele von David Cage. Aber auch Action Adventures oder Open Word mag ich.
Im Moment mag ich Horror-Games, auch wenn ich diese meistens als Let's Play ansehe. XD
Ansonsten mag ich so gut wie alle Games von Nintendo oder „interaktive Filme“ wie Spiele von David Cage. Aber auch Action Adventures oder Open Word mag ich.
Das folgende Video sagt alles.
0% weil ich sie bisher noch nicht kannte. ^^
Zu wie viel Prozent ließt du noch Zeitung gern?
100 %
Zu wie viel Prozent kannst du ein Instrument spielen?
Das letzte Spiel, das ich mir für die Switch geholt habe, war Miitopia. XD
Eigentlich hat das Games wenig Sinn. Die Story ist nichts Tiefgründiges und die Kämpfe sind leicht. So besonders macht Miitopia einfach, dass es sich selbst überhaupt nicht ernst nimmt. Man kann jede Rolle nach Belieben besetzen und die Dialoge, die daraus entstehen, sind echt witzig.
Willkommen im Forum! ^^
Ne, dieser Anime ist es leider auch nicht.
Ich gebe mal einen Tipp:
Direkt mit dem Thema Kochen hat der Manga (Kurzanime) nichts zu tun.
Mal sehen, ob es jetzt erraten wird! ^^
Liebe Grüße
Feelinara
Willkommen im Forum! (✿◠‿◠)
Hi,
Dankeschön für deine ausführliche Antwort!
Gerade hinsichtlich des Multiplayers habe ich jetzt einen besseren Eindruck bekommen. Bisher habe ich immer nur Spielausschnitte gesehen, in denen kein Multiplayer genutzt wurde.
Aber so alles in allem klingt es nicht so wirklich nach einem Spiel für mich, was allerdings sehr schade ist, weil ich die Charaktere wirklich super hübsch finde, ebenso die Spielwelt.
Vielleicht schaue ich mir mal einige Let's Plays an, wenn die Story komplettiert wurde. Aber selbst werde ich es wahrscheinlich nicht intensiv spielen, höchstens nochmal die spätere Story anspielen.
Trotzdem bedanke ich mich für deine Hilfe! ^^
Liebe Grüße
Feelinara
Hi,
auf seinem Profil kann man ja verschiedene Ranggrafiken einstellen, je nachdem wie viele Beiträge man schon geschrieben hat.
Meine Frage lautet jetzt: Wie viele Ranggrafiken gibt es denn und wie viele braucht man, um die nächste zu erreichen.
Dankeschön schon im Voraus für eure Hilfe! ^^
Liebe Grüße
Feelinara
Hey,
ich habe mal noch eine weitere Frage an diejenigen, die das Spiel schon länger spielen.
Man kann doch auch zusammen im Multiplayer spielen, oder? Am Anfang ist das ja noch nicht freigeschaltet. Aber kann man dann später auch zusammen Quests erledigen oder so ähnlich…?
Liebe Grüße
Feelinara
Hi,
Dankeschön für deine Empfehlungen!
Ich kannte diese Spiele tatsächlich nicht. Falls du noch ein paar Empfehlungen hast, würde ich mich über sie freuen.
Liebe Grüße
Feelinara
Nope, das ist es nicht.
Aber jetzt, da ich darüber nachdenke, könnte es tatsächlich das sein. 🤣
Aber ne, war noch nicht richtig. ^^
Cool. Dabei habe ich „Made in Abyss“ nicht einmal gesehen. Lol 🤣
Also als Nächstes Rätsel kommt das folgende:
👨🍳🔪🍱
Mal sehen, ob das jemand errät. ^^
Hi, (✿◠‿◠)
es haben zwar noch nicht viele unter diesem Beitrag geschrieben, aber ich wollte trotzdem mal fragen.
Ich kenne Genshin Impact vom Sehen und Hören her, habe es auch mal kurz angespielt, dann aber wieder abgebrochen. Ich muss dazu sagen, dass im Allgemeinen MMORPGs meist nicht so meins sind. Dennoch ist das Game ja voll im Hype, weshalb ich euch mal fragen möchte, ob ihr mir empfehlen würdet, es weiterzuspielen.
Oft höre ich, dass die Charaktere einzigartig sind und die Spielwelt schön gestaltet. Also hübsch ist es ja wirklich, aber lohnt sich dieses Game wirklich für mich, obwohl ich sonst eigentlich nichts mit MMORPGs anfangen kann? Wird es noch eine krasse Story geben?
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe! ^^
Liebe Grüße
Feelinara
Hi, (✿◠‿◠)
im Moment schaue ich gerne Let's Plays zu Spielen wie Danganronpa oder Indie-Horror Games.
Meine Frage lautet wie folgt: Kennt ihr noch gute Games wie z.B. das RPG-Maker Indie-Horror-Game Omori? Es muss keine Pixelgrafik sein oder zwingend ein Indie-Game. Es sollte auch nicht nur um Blut gehen, sondern eher um dieses unwohle Gefühl, das sich durch die verzwickte Story aufbaut. Vielleicht auch mit einer Hintergundgeschichte, die sehr tiefgründig ist und über die man auch noch Tage danach grübeln kann.
Und könntet ihr mir Spiele in Richtung Danganronpa empfehlen? Nicht zwingend ein Knobel/Detektiv-Spiel. Eher eines mit ähnlicher Grafik, Story und einzigartigen Charakteren.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Feelinara
**✿❀❀✿**
Willkommen im Forum! (✿◠‿◠)
Hab gelesen, dass du dich auch gerne über Themen wie Yaoi unterhalten würdest… Ich lerne immer gerne neue Personen kennen, mit denen ich darüber quatschen kann.
Falls du also mal Lust hast, kannst du mich gerne jederzeit anschreiben. ʕ •ᴥ•ʔ