Beiträge von Feelinara

Ryomou

Dankeschön für deine Antwort!

Leider finde ich keine Option, um die Signatur zu verändern, wenn ich auf Einstellungen klicke. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Website mobil nutze.

Da loco

Dankeschön für die Antwort. Ich werde es gleich mal ausprobieren. ^^

Minttu

Ich mag Fairy Tail wirklich sehr gerne. Natsu war immer besonders, weil er, im Gegensatz zu den meisten Shounen-Protagonisten, oft auch sehr reif und bedacht wirkte.

Leider habe ich den Anime mehr oder weniger abgebrochen, als irgendwann das Studio gewechselt hat. Leider konnte ich mich gar nicht mit dem neuen Style und den Animationen anfreunden. Sehr schade, aber vielleicht schaue ich mal irgendwann wieder rein. ^^

Minttu

Ja, diese Smileys sind wirklich super. Ich habe sie auch erst gestern entdeckt und mich sofort in sie verliebt! ✲゚。.(✿╹◡╹)ノ☆.。₀:*゚✲゚*:₀。

OyakoDon

Dankeschön!

Auch für mich ist Rechtschreibung und Grammatik sehr wichtig. Ich bin überaus froh, wenn ich mein Handy nicht auf Kopf drehen muss, um zu entziffern, was jemand geschrieben hat. XD

Liebe Grüße

Baumschmuser

Hi!

Ich habe Little Friends gespielt. Leider kommt es nicht ansatzweise an NintenDogs heran. Es hat auch absolut nichts damit zu tun, wie ich finde. Man kann im Grunde nichts machen, außer sein Tierchen mit Millionen von Schmuckstücken auszustatten. Das Spazierengehen ist aber für mich das Enttäuschendste. Ich habe das Spazierengehen auf dem DS und 3DS wirklich geliebt, weil es viele Secrets gab und man einiges entdecken konnte. Aber hier ist es nichts weiter außer automatisch seinem Tierchen zu folgen.

Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern (hab es einmal gespielt und dann nicht mehr angefasst), aber wenn ich mich nicht täusche gibt es auch keine Wettbewerbe oder so. Leider ist das Streicheln auch nicht schön anzusehen oder zu „spielen“.

Dieses Spiel ist eher etwas für Personen die es lieben den ganzen Schmuck und die Kleidungsstücke zu sammeln. Durch aufleveln oder spazierengehen. Wer sein Tierchen gerne mit allerlei Kleinigkeiten ausstatten möchte, der kommt hier auf seine Kosten. Denn davon gibt es echt eine Menge. Es gibt auch wieder Kätzchen, wenn ich mich nicht irre. Zudem ist die Grafik natürlich etwas besser als auf dem 3DS.

Deshalb hoffe ich, dass sie noch das richtige NintenDogs auf die Switch bringen würden. Aber ich befürchte, dass dies nicht geschieht. Die Switch ist nicht mehr auf solche Gelegenheitsspiele ausgelegt, wie noch ihr Vorgänger.

Liebe Grüße

Hi ( ✿◠‿◠ )

Ich habe gleich nochmal eine Frage.

Beim Schreiben sehe ich immer, dass andere Nutzer eine Signatur verwenden. Wie ich herausgelesen habe, ist das eigentlich ein Feature, das schon von Anfang an verfügbar ist, oder? Diese Signatur kann man ja mit Münzen noch erweitern. Aber wie genau kann ich erstmal grundsätzlich einstellen, dass eine Signatur angezeigt wird?

Dankeschön im Voraus!

Liebe Grüße

Hi! ( ✿◠‿◠ )

Ein Charakter aus Jujutsu Kaisen hat wirklich alle hinters Licht geführt, als er tatsächlich gestorben ist. Ich war erstmal baff, als ich das gesehen habe.

Shin

Achso okay, danke. Die Story von Horror Spielen finde ich zwar oft interessant, aber ich schaue sie mir lieber bei Youtubern an, damit diese sich für mich erschrecken. XD

Aber wenn es eher Comedy ist, sollte es nicht so schlimm sein. ^^

Fenrir

Dankeschön für die Empfehlungen. Gegen ältere Spiele habe ich grundsätzlich eigentlich nichts. Ich werde mal nach den Games googeln. ^^