Beiträge von Feelinara
-
-
-
Ich mag Fairy Tail wirklich sehr gerne. Natsu war immer besonders, weil er, im Gegensatz zu den meisten Shounen-Protagonisten, oft auch sehr reif und bedacht wirkte.
Leider habe ich den Anime mehr oder weniger abgebrochen, als irgendwann das Studio gewechselt hat. Leider konnte ich mich gar nicht mit dem neuen Style und den Animationen anfreunden. Sehr schade, aber vielleicht schaue ich mal irgendwann wieder rein. ^^
-
-
Ich möchte es dir nicht ausreden. Es hat sicherlich auch gute Seiten, aber leider ist es mir eher negativ in Erinnerung geblieben. Jeder hat auch einen anderen Geschmack, aber mir hat es leider nicht gefallen. ╮(. ❛ ᴗ ❛.)╭
-
-
Hi!
Ich habe Little Friends gespielt. Leider kommt es nicht ansatzweise an NintenDogs heran. Es hat auch absolut nichts damit zu tun, wie ich finde. Man kann im Grunde nichts machen, außer sein Tierchen mit Millionen von Schmuckstücken auszustatten. Das Spazierengehen ist aber für mich das Enttäuschendste. Ich habe das Spazierengehen auf dem DS und 3DS wirklich geliebt, weil es viele Secrets gab und man einiges entdecken konnte. Aber hier ist es nichts weiter außer automatisch seinem Tierchen zu folgen.
Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern (hab es einmal gespielt und dann nicht mehr angefasst), aber wenn ich mich nicht täusche gibt es auch keine Wettbewerbe oder so. Leider ist das Streicheln auch nicht schön anzusehen oder zu „spielen“.
Dieses Spiel ist eher etwas für Personen die es lieben den ganzen Schmuck und die Kleidungsstücke zu sammeln. Durch aufleveln oder spazierengehen. Wer sein Tierchen gerne mit allerlei Kleinigkeiten ausstatten möchte, der kommt hier auf seine Kosten. Denn davon gibt es echt eine Menge. Es gibt auch wieder Kätzchen, wenn ich mich nicht irre. Zudem ist die Grafik natürlich etwas besser als auf dem 3DS.
Deshalb hoffe ich, dass sie noch das richtige NintenDogs auf die Switch bringen würden. Aber ich befürchte, dass dies nicht geschieht. Die Switch ist nicht mehr auf solche Gelegenheitsspiele ausgelegt, wie noch ihr Vorgänger.
Liebe Grüße
-
Hi ( ✿◠‿◠ )
Ich habe gleich nochmal eine Frage.
Beim Schreiben sehe ich immer, dass andere Nutzer eine Signatur verwenden. Wie ich herausgelesen habe, ist das eigentlich ein Feature, das schon von Anfang an verfügbar ist, oder? Diese Signatur kann man ja mit Münzen noch erweitern. Aber wie genau kann ich erstmal grundsätzlich einstellen, dass eine Signatur angezeigt wird?
Dankeschön im Voraus!
Liebe Grüße
-
Hi! ( ✿◠‿◠ )
Ein Charakter aus Jujutsu Kaisen hat wirklich alle hinters Licht geführt, als er tatsächlich gestorben ist. Ich war erstmal baff, als ich das gesehen habe.
Die Rede ist von Junpei Yoshino.
Jeder, der Jujutsu Kaisen bis zu einem gewissen Punkt gesehen oder gelesen hat, wird wissen was ich meine.
Nicht nur, dass dieser tatsächlich im Opening vorkommt und damit irgendwie suggeriert, dass er noch ein wichtiger Charakter wird, ist sein Tod einfach so unvorhergesehen und plötzlich, dass er einen mit offenem Mund dastehen lässt.
Das war wirklich der einzige Moment, in dem ich Sukuna echt entsetzt angesehen habe. Eigentlich ist dieser mein Lieblingscharakter aus dem Anime, aber als Junpei starb und Sukuna lachend dabei zusah, bekam man schon Gänsehaut.
-
Hab es gefunden, danke. Da ich am Handy angemeldet sind, sieht das immer ein bisschen anders aus. ^^
-
-
Achso okay, danke. Die Story von Horror Spielen finde ich zwar oft interessant, aber ich schaue sie mir lieber bei Youtubern an, damit diese sich für mich erschrecken. XD
Aber wenn es eher Comedy ist, sollte es nicht so schlimm sein. ^^
Dankeschön für die Empfehlungen. Gegen ältere Spiele habe ich grundsätzlich eigentlich nichts. Ich werde mal nach den Games googeln. ^^
-
-
Alphonse Elric
➜➜ C
-
Danke für die Empfehlungen. Diese Spiele kannte ich noch nicht.
Sind diese Spiele auch auf der Switch oder PlayStation erhältlich? Ich spiele nicht so wirklich am Computer. Und sind die Games ins Horror-Genre einzuordnen? Die sehen irgendwie so düster aus. XD
Liebe Grüße
-
Findest du? Ich meine, das steht sogar in der Beschreibung des Animes. Es ist ja das Thema von Jujutsu Kaisen…
Liebe Grüße
-
Ich mache jetzt einfach mit A weiter. Wir sind durcheinandergekommen. XD
Anni Leonhardt
➜➜ T
-
Itachi Uchiha
➜➜ A
-
Ja! Jetzt habe ich es.
Dankeschön für die Hilfe.
-
Hi!
Welche meinst du genau? Ich habe ja nichts geschrieben, das mit der Story zu tun hat.
Liebe Grüße