Beiträge von Feelinara
-
-
Zu 70%
Zu wie viel Prozent magst du Fische?
-
Im Moment spiele ich Splatoon 3 und Overwatch. ^^
-
Mein erster richtiger Anime war Naruto. Zuvor hatte ich wirklich gar nichts mit Animes am Hut. Aber irgendwann kam ich mal auf Naruto und schaute in die erste Folge rein. Anfangs war ich ich eher etwas unsicher, ob mich der Stil anspricht, aber spätestens ab der zweiten Folge hat mich Naruto gepackt. Und ab dann begann ich mich auch mit dem Thema „Anime“ zu beschäftigen. ^^
-
Zu 70%
Zu wie viel Prozent magst du Ananas? 🍍
-
-
Hey ^^
Also ich finde, dass sich die Switch als Konsole am sinnvollsten ist, sollte man ansonsten am PC spielen. Denn die Spiele von Nintendo sind und bleiben halt Nintendo-exklusiv und daher nur auf ihren Plattformen spielbar. Die meisten Spiele der PS oder XBox etc. kann man auch auf allen anderen Plattformen spielen. Da denke ich, dass es von jedem selbst abhängt, welche Plattform man favorisiert. Die XBox ist ja auch eher darauf ausgelegt, auch neben der Gaming-Seite zu unterhalten. Die Playstation hat hingegen mehr First-Party-Games.
Für mich ist als eigenständige Konsole also die Switch auf Platz eins. Weil man hier exklusive Spiele hat, die man ohne die Konsole nicht spielen kann. ^^
Liebe Grüße
Feelinara
-
-
Meisten Nightcore Versionen von Liedern auf YouTube. Und da dann alles mögliche. Oder BTS.
Und was hörst du so?
-
-
Hey, was macht ihr gerade so? ^^
-
Hey zusammen!
Ich hätte voll Lust auf ein paar Stunden Among Us und suche noch Mitspieler. Wenn jemand Lust hat, würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet.
Liebe Grüße 😁
-
-
Hey! ^^
-
Willkommen! ^^
-
-
Willkommen!
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf der Suche nach neuen Bekannten! ^^
-
Willkommen! ^^