Suche:
Magneton und Münzen
Biete:
Mewtu
Suche:
Magneton und Münzen
Biete:
Mewtu
Biete Mewtu gegen Shiny
Award gesichert
Alles anzeigenNoch eine knappe Woche bis zum Launch der 2. Booster Pack Generation!
Noch 8 Tage verbleiben in der ersten Quest Season!
Das ACG Pokémon Center hat für alle Teilnehmer der ersten Quest Season einen Award ausgelobt, der am Ende der Season vergeben wird!
Teilnehmen lohnt sich also auch jetzt noch!
Nein. Ich hab die doch immer alle verkauft und absolut null mehr vorhanden. :( Jetzt muss ich wohl doch irgendwie eine Quest abgeben.
Ja, ich weiß....ich habs schon wieder getan! Habs zu spät gemerkt. Also...manche von euch haben wieder doppelt Münzen bekommen. Für morgen (Türchen 23) ändere ich das aber jetzt schnell noch...nochmal passiert mir das nicht!^^
Gibt wieder eine kleine Spende für die Tauben.
Finde jetzt ist es soweit!
Da loco es ist Dienstag. Du weißt was das heißt.
Was mir am Handy immer auffällt:
Wenn du auf den Marktplatz gehst und dann eigene Angebote löschen willst über das direkte Item kommt man fast nicht auf den Button löschen, weil sich die Leiste vom Profil öffnet.
Da loco biete mich an die Angebote zu machen!
Die momentan fürstlichen Rückkauf-Angebote sind der Adventskalender-Edition zu verdanken, schon bald wird es wieder normale Angebote geben
Können wir uns dann auf 3 mal die Woche Angebote einigen? Bitte
Also mindestens 2 schwerere kommen noch.
Aber ihr seht. Giovanni bettelt darum. Für die nächsten Events lasse ich das Team komplett von der Leine und setze die Anforderungen ganz weit nach oben. Vielleicht gibt es dann speziellere Rätsel, die sich nicht googlen lassen. Und das alles nur, weil Giovanni es herausfordert! Nur schätze ich mal, dass wir dann das Gemecker abbekommen werden...
Kann Giovanni nicht einfach einen Extrakalender kriegen?
Ja, füllt eure Münz-Säckerl!
Wenn der Münzzufluss durch den Adventskalender vorbei ist, die Rückkauf-Angebote wieder auf 3-4 Münzen zurückgehen und die 2. Booster Pack Generation startet, werdet ihr die Münzen brauchen
Wie auf 3 bis 4 Münzen zurück????? Das geht nicht.
Zeit die Admins zu stürzen
Meine Krabbys gebe ich nicht für läppische 900 Münzen her
Würde sie dir für 500 abkaufen. Deal?
Sakaki hab dich angehandelt :)
Sakaki kann dir auch jeweils ein Magmar, Elektek und Turtok anbieten
und ein gerade frisch gezogenes seltenes Acid Smettbo.
Könnte dir dafür folgendes anbieten:
- 4 Glumandas
- 10 Vulpix
- 1 Fukano
- 5 Gallopa
- 4 Nebulak
- 1 Gengar
anbieten.
An einem oder mehreren interesse?
Mich interessieren schon Pokemon aber jetzt nicht gerade Legendäre.
Welche interessieren dich denn? :)