Neues Itemshop Feature: Booster Packs

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Was? Frech! Die Kids heutzutage wissen ein gutes Garados einfach nicht mehr zu schätzen! 😠

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich hab mal kurz ne Frage, die etwas off topic ist. Aber extra ein Thema aufmachen, weil ich vielleicht zu doof bin, fand ich arg peinlich.


    Kann man eigentlich nicht jeden verdienten Award unterm Profilbild anzeigen lassen, bzw. nur eine bestimmte Auswahl? Weil ich ein paar in der Auswahl vermisse, die ich gern benutzen würde, aber nicht auswählen kann.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Ich hab mal kurz ne Frage, die etwas off topic ist. Aber extra ein Thema aufmachen, weil ich vielleicht zu doof bin, fand ich arg peinlich.


    Kann man eigentlich nicht jeden verdienten Award unterm Profilbild anzeigen lassen, bzw. nur eine bestimmte Auswahl? Weil ich ein paar in der Auswahl vermisse, die ich gern benutzen würde, aber nicht auswählen kann.

    Eine ganze Reihe an Awards lassen sich hervorheben, aber nicht alle sind auswählbar.

  • Ich hab mal kurz ne Frage, die etwas off topic ist. Aber extra ein Thema aufmachen, weil ich vielleicht zu doof bin, fand ich arg peinlich.


    Kann man eigentlich nicht jeden verdienten Award unterm Profilbild anzeigen lassen, bzw. nur eine bestimmte Auswahl? Weil ich ein paar in der Auswahl vermisse, die ich gern benutzen würde, aber nicht auswählen kann.


    Die Möglichkeit die Awards auszurüsten ist nachträglich hinzugekommen, es ist eine administrativ auswählbare Option für jeden Award.

    Die Award im Pokémon Center sind bewusst so angelegt, dass man sie nicht im Profil anzeigen lassen kann, da sie eher als Behälter für Münzen und Punkte dienen, die auch zukünftig vom System eingerechnet werden.


    Wenn es spezielle Awards gibt, die du zum Ausrüsten vermisst, sind diese wahrscheinlich nach Einführung der Option noch nicht entsprechend angepasst worden. Wenn du gewisse Awards prüfen lassen willst, mach aber bitte wirklich ein eigenes Thema dafür auf, vielen Dank :)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ja, füllt eure Münz-Säckerl! :eo-money::eo-money::eo-money:


    Wenn der Münzzufluss durch den Adventskalender vorbei ist, die Rückkauf-Angebote wieder auf 3-4 Münzen zurückgehen und die 2. Booster Pack Generation startet, werdet ihr die Münzen brauchen :eo-devil:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png


  • Die momentan fürstlichen Rückkauf-Angebote sind der Adventskalender-Edition zu verdanken, schon bald wird es wieder normale Angebote geben :dogekek:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Wenn es spezielle Awards gibt, die du zum Ausrüsten vermisst, sind diese wahrscheinlich nach Einführung der Option noch nicht entsprechend angepasst worden. Wenn du gewisse Awards prüfen lassen willst, mach aber bitte wirklich ein eigenes Thema dafür auf, vielen Dank :)

    Danke, werd ich machen :frosch:

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Die momentan fürstlichen Rückkauf-Angebote sind der Adventskalender-Edition zu verdanken, schon bald wird es wieder normale Angebote geben

    Können wir uns dann auf 3 mal die Woche Angebote einigen? Bitte :kawai:


    :grrr:


    Eher nein, komme mit den 2 Mal pro Woche schon teils nicht hinterher, sorry :oink:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Bevor ich in der Fußgängerzone von Prismania City um Münzen betteln muss, werd ich eher ein korrupter Mod!

    Das ist mit Sicherheit lukrativ, wenn ich meine Macht als Mod an Team Rocket verkaufe. :ninja:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi