Hallo ihr!
Ich bin Alina, 28, und komme aus dem tiefsten Ruhrgebiet :) ich bin auf das Forum gestoßen, weil ich dank Lockdown irgendwie in meine Teenie-Animephase zurückversetzt wurde. Seit ca. einem Jahr schaue ich wieder aktiv Animes und habe seitdem einiges aufgeholt (Attack on Titan, Hunter x Hunter, Demonslayer und habe jetzt aktuell mit MHA angefangen, bin jetzt gerade am Anfang der 2. Staffel) - mein all time favorite ist und bleibt aber Tokyo Ghoul (ah, the feels ).
Der erste Teil der aktuellen AOT-Season (und dass ich in Anime-Tiktok versandet bin) hat mir gezeigt, dass ich scheinbar jemanden zum Reden und Verarbeiten brauche - ich schaue die Anime zwar zusammen mit meinem Mann, aber für ihn ist die Sache erledigt, sobald der Fernseher aus ist =O und da einfach niemand in meinem Freundeskreis Interesse an Animes hat, dachte ich ich schau mich mal online um und bin auf das Forum gestoßen - jetzt versuche ich hier mein Glück.
Was gibt's sonst zu sagen? Ich liebe es zu reisen, vor allem seit ich meine Flugangst in den Griff bekommen habe. Der erste Langstreckenflug ging nach Japan :) Ansonsten koche und backe ich gern und liebe es, neue Gerichte zu probieren. Ich lese und schreibe gern, aktuell versuche ich mich an einem eigenen Buch, und spiele gerne Playstation - im Moment Bloodborne und Dark Souls 3 (ja, ich bin immer late to the party).
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich freue mich auf den Austausch mit euch und neue Bekanntschaften :)