Beiträge von Zwei the second
-
-
513
Ich hätte die Gurke gerne gesehen
Plus zwei Minus eins
-
512
Plus zwei Minus eins
-
18
Mit Hochnäsigen Grüßen grüßt
Prinz Zwei-sama der Zweite
Und macht sich bei allen unbeliebt
-
Mich kotzt Crunchyroll gerade so richtig an.
Wozu um alles in der Welt bezahle ich da monatlich Geld, wenn wirklich bei fast jedem Anime, den ich da sehen will, das steht: "Sorry, due to licensing limitations, videos are unavailable in your region". Ich würde ja darüber hinwegsehen, wenn es nur vereinzelte Anime wären. Aber bisher stand das bei 90% von denen, die ich sehen wollte. Sorry, aber das geht gar nicht. Für so einen Mist gebe ich denen kein Geld.
+ Die Bezahlungsmethoden von Crunchyroll sind abartig...
Der nächste Shop ist wie weit entfernt (50km für ne Karte) und die Bezahlung online ein Witz, kein PayPal bei mir möglich.😅
Ich persönlich benutze meist die App und zahle daher mit Google Play Guthaben, funktioniert Recht gut.
Mich regt es eher auf wenn
1. Nur die Zweite/Dritte/Vierte/Schiessmichtote Staffel eines Animes legal verfügbar ist, und nur die erste fehlt
2. No Game No Life, und vieles mehr wegen dem Cliffhänger Ende
3. Zeug wie One piece because, there isn't a end
4. Menschen
5. Alles andere was nervig ist
-
518
Plus zwei Minus eins
Warum so viele United Downcounters?
-
Als Dark Magical Girl Anime kann man eigentlich immer Magical Girl Site empfehlen. Ist ziemlich düster aber auch ziemlich gut gemacht
Danke, den hatte ich schon gesehen, fand ich cool.
Was ich auch noch empfehlen könnte ist
Magical Girl Spec-Ops Asuka
Den Anime musst du dir so vorstellen Quentin Tarantino macht einen Magical Girl Anime
Hört sich interessant an, den schaue ich mir Mal an, evtl. kommt hier noch ne Bewertung von mir rein
Sonst RomCom Hyouka ist ziemlich gut und meiner Meinung als mein Lieblings RomCom Toradora
Toradora war genial, nur leider schon durchgeschaut. Hyouka werde ich mir Mal anschauen, nach ein bisschen Googelei fand ich heraus, dass dieser Anime fast genau meinen (momentanen) Geschmack treffen sollte.
Danke für die Antworten,
Mit Hochnäsigen Grüßen grüßt
Prinz Zwei-sama der Zweite
Und macht sich bei allen unbeliebt
-
583
Plus zwei Minus eins
-
584
Plus zwei Minus eins
Horrorhaft, habe gruseligkeit
-
-
583
Ich hab mal versucht Zitronen zu falten. Hab mir voll ins Auge gespritzt :(
584 ich dachte immer die hätten so Superkräfte...
584
Ne. Ich war echt fassungslos als ich das erfahren habe
Mein Leben ist zu Ende...
Denn Plus zwei Minus eins
-
584
Und Zitronenfalter falten NICHT Zitronen
585
Plus zwei Minus eins
Tun sie nicht!?
-
585
Beeren sind gesund!
Prinz Zwei-sama der Zweite: Brillenmodus!
Erdbeeren sind Sammelnussfrüchte
Plus zwei Minus eins
Gleich 586
-
585
Kommt drauf an, was das für einer ist.
586
Nie wieder Erdbeeren
Plus zwei Minus eins
-
586
586
Wenn auf deinem toten Körper so eine Erdbeerpflanze wächst, dann wandert deine Seele einfach in die Erdbeeren. Und dann wirst du von irgendeinem Typen aufgefuttert. Am besten streut der dann vorher noch Zucker über dich drüber.
interessant
Plus zwei Minus eins
-
587
Nein, wieso (überdramatische Stimmung) du hast mich besiegt. (Man sieht ein Szene wie ich sterbe, aber keine Angst, wir alle haben aus Anime gelernt: der Tod ist nur vorübergehend)
PS: (Minus Eins Geteilt durch Plus Eins) Plus Zwei
-
587
585
Plus zwei geteilt durch zwei
Nein, wieso (überdramatische Stimmung) du hast mich besiegt. (Man sieht ein Szene wie ich sterbe, aber keine Angst, wir alle haben aus Anime gelernt: der Tod ist nur vorübergehend)
PS: (Minus Eins Geteilt durch Plus Eins) Plus Zwei
-
Elektronikweltgeräteverkäuferausbildereignungsscheinlehrgangdozentenqualifikationshüllenordnersammlungsverkaufshallenregelungsgesetzesbuchentwurfsstandardversionvorlagenmappenreinigerlohnverzeichnisarchivarinstylistinnenoutfitbügelverkäuferkursrichtungsschilderfabrikgeländenpfortenschlüssellochexpertenberaterratgeberzeitschriftladengenehmigungsformulareausfüllhilfelegendenübersichtverzeichnisübersicht
-
584
Minus eins Plus zwei
-
582
Plus zwei Minus eins