581
Plus zwei Minus eins
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
582
Plus zwei Minus eins
-
583
579
Jetzt wurde eine Studie veröffentlicht, die Kinder nicht als Treiber der Pandemie betrachtet.. hat aber auch nur Leute über 25 untersucht.
Kann ja sein dass die eine Gruppe viel mit Kindern gearbeitet hat und die anderen kaum bis gar nicht mit Kindern
Ich hab das nicht gelesen, würde aber sogar Sinn machen, vllt schau ich sie mir doch an.
Ich weiß nicht obs wirklich so ist. War nur eine Möglichkeit die mir eingefallen ist. Kannst ja dann deine Rechercheergenisse kund tun
-
584
Minus eins Plus zwei
-
585
Plus zwei geteilt durch zwei
-
586
-
587
585
Plus zwei geteilt durch zwei
Nein, wieso (überdramatische Stimmung) du hast mich besiegt. (Man sieht ein Szene wie ich sterbe, aber keine Angst, wir alle haben aus Anime gelernt: der Tod ist nur vorübergehend)
PS: (Minus Eins Geteilt durch Plus Eins) Plus Zwei
-
586
Also, es gibt diesen Bericht, der sich auf die Studie von Gutenberg stützt, dass Kinder keine träger der Pandemie sind oder so
https://www.tagesschau.de/inla…ona-studie-mainz-101.html
Auf deren Seite (ich dachte erst es sei ein paper.. so kann man sich irren) steht aber nur, dass leute im Alter von 25+ an der Studie teilgenommen haben. Da steht allerdings auch nichts davon, wie viel die Leute mit Kindern zu tun hatten..
https://www.unimedizin-mainz.de/gcs/uebersicht.html -
587
Nein, wieso (überdramatische Stimmung) du hast mich besiegt. (Man sieht ein Szene wie ich sterbe, aber keine Angst, wir alle haben aus Anime gelernt: der Tod ist nur vorübergehend)
PS: (Minus Eins Geteilt durch Plus Eins) Plus Zwei
-
586
Wenn auf deinem toten Körper so eine Erdbeerpflanze wächst, dann wandert deine Seele einfach in die Erdbeeren. Und dann wirst du von irgendeinem Typen aufgefuttert. Am besten streut der dann vorher noch Zucker über dich drüber.
-
585
übernimmst du dann auch den Körper des armen Trottels?
-
586
586
Wenn auf deinem toten Körper so eine Erdbeerpflanze wächst, dann wandert deine Seele einfach in die Erdbeeren. Und dann wirst du von irgendeinem Typen aufgefuttert. Am besten streut der dann vorher noch Zucker über dich drüber.
interessant
Plus zwei Minus eins
-
585
Kommt drauf an, was das für einer ist.
-
585
Kommt drauf an, was das für einer ist.
586
Nie wieder Erdbeeren
Plus zwei Minus eins
-
585
Beeren sind gesund!
-
585
Beeren sind gesund!
Prinz Zwei-sama der Zweite: Brillenmodus!
Erdbeeren sind Sammelnussfrüchte
Plus zwei Minus eins
Gleich 586
-
585
Erdbeeren sind keine Beeren, das sind Sammelkern- oder Sammelsteinfrüchte oder so
-
584
Das stimmt ja sogar
Trotzdem gesund!
-
584
Und Zitronenfalter falten NICHT Zitronen
585
Plus zwei Minus eins
Tun sie nicht!?