Rites of Spring -all there is
Beiträge von Zwei the second
-
-
-
Ahh, danke dass hatte ich ganz vergessen
489
Plus zwei Minus eins
Thousand Master besiegt sie alle!
-
-
-
Eminem - Godzilla (Feat. Juice WRLD)
-
510
Ginpachi-sensei sieht fast aus als hätte der zwei Arme. :D
Wenn man dem noch zwei Augen ankleben würde...
Nox sterben? Wie das denn? Die überleben doch sogar in Wüsten.
Meiner stirbt auch, gerade, aber wegen Wassermangel und zu großer Temperaturschwankungen 512
-
Was ich auch noch empfehlen könnte ist
Magical Girl Spec-Ops Asuka
Den Anime musst du dir so vorstellen Quentin Tarantino macht einen Magical Girl Anime
Habe mit dem Anime jtz begonnen, und der ist irgendwie witzig. Tzwar nicht das, was ich erwartet habe, aber es gefällt mir.
-
510
Den hab ich schon ewig. Und der lebt immer noch. Jede andere Pflanze wäre schon vertrocknet. Aber er nicht. Die Macht ist stark in ihm
Möge die Macht mit ihm sein
-Star wars
511
-
-
Hey und willkommen
Hey und Danke
-
-
-
519
Nein. Das ist leider echt.
Lol
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lol. 520
-
Dark Souls, wollte ich seit Ewigkeiten haben, und war nun imnsteam Sale. Und BG Dark Alliance, aber das alte für den GBA. Weiß nicht was mich da geritten hatte.
-
517
Denke mal, kommt immer auf die Verschwörungstheorie an sich an. Keine Ahnung, ob jeder Anhänger einer Verschwörungstheorie sein Umfeld von seinen Ansichten überzeugen will. Falls ja, wäre das ziemlich beschränkt oder traurig. Jeh nachdem.
Beides. 518
-
Ginpachi-sensei ich habe dein Profil besucht und herausgefunden, dass du das Wort lol nicht abkannst.
515
Wenn man allerdings in irgendeinem albernen Kostüm antanzt, um das System zu kritisieren, nimmt einem das ein wenig die Seriosität.
Lol. 516. lol.
-
-
-