Hey (✿◠‿◠)
Wie ich gehört habe, gibt es zurzeit Pokémon Unite nur auf der Switch. Bald soll es ja auch als Mobile Game herauskommen. (Obwohl ich eigentlich annahm, dass es eigentlich längst, wenn nicht sogar exklusiv, für Mobilgeräte zur Verfügung steht.)
Ich wollte mal fragen ob das Game sehr auf Pay to Win setzt. Kann man auch leveln oder gewinnen ohne viel Geld zu investieren?
Liebe Grüße
Feelinara
Alles anzeigen
Hey Feelinara,
also ich finde nicht, dass es Pay to Win ist. Aber man könnte es Pay to Progress nennen. Man kommt sehr gut ohne Geld aus. Natürlich spart man dann etwas länger auf das Freischalten für Charaktere, deshalb sollte man sich dann gut überlegen, welchen man sich aussucht.
Aber leveln und spielen geht auch sehr gut ohne Geld. Wichtig wird im Late Game, dass man die Items, die man auf seinem Pokemon spielt hoch levelt, dass geht mit "Item Enhancern", die bekommt man durchs spielen und Herausforderungen gut zusammen. Dauert aber auch seine Zeit die Items dann auch max. Level zu bekommen. Durch Geld kann man das Aufleveln beschleunigen, aber ich finde, dass muss man überhaupt nicht. Auch wenn die Items nicht auf der Endstufe sind, hat man sehr viel spaß und kann die Spiele Gewinen, denn eigentlich kommt es meiner Meinung nach eher auf eine gute Strategie an, egal wie gut die Items sind.
LG!