Beiträge von Pooka

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich kann es wirklich nur empfehlen. Ich war auch skeptisch, weil es nur 10 min sind und ich das mit dem Scoring irgendwie blöd gefunden habe. Jetzt nach einigen Spielstunden muss ich sagen, dass Game ist echt richtig gut. Die Runden sind schnell und machen spaß. Es ist sehr einsteigerfreundlich und mit dem richtigen Leuten kommt man auch gut weit im Ranked.^^


    Ich glaube man bekommt Zeraora oder so geschenkt, kann mich schon nicht mehr erinnern.XD


    Falls du niemanden zum mitspielen hast, kannst du dich ja melden^^.

    Hey Feelinara,


    also ich finde nicht, dass es Pay to Win ist. Aber man könnte es Pay to Progress nennen. Man kommt sehr gut ohne Geld aus. Natürlich spart man dann etwas länger auf das Freischalten für Charaktere, deshalb sollte man sich dann gut überlegen, welchen man sich aussucht.

    Aber leveln und spielen geht auch sehr gut ohne Geld. Wichtig wird im Late Game, dass man die Items, die man auf seinem Pokemon spielt hoch levelt, dass geht mit "Item Enhancern", die bekommt man durchs spielen und Herausforderungen gut zusammen. Dauert aber auch seine Zeit die Items dann auch max. Level zu bekommen. Durch Geld kann man das Aufleveln beschleunigen, aber ich finde, dass muss man überhaupt nicht. Auch wenn die Items nicht auf der Endstufe sind, hat man sehr viel spaß und kann die Spiele Gewinen, denn eigentlich kommt es meiner Meinung nach eher auf eine gute Strategie an, egal wie gut die Items sind.


    LG!

    Mich frustriert das Spiel auch brutal. Teilweise habe ich schon von Minute 1 an verloren, weil die Mitspieler wirklich nichts hinbekommen. Ich spiele selber allein oder nur mit einem Kumpel. Allein ist teilweise echt unspielbar, wenn man Pech hat sind gefühlt nur Kinder im Team, die einfach nur im Jungle hägen und sich durch nichts stören lassen.


    Da wünsche ich mir auch ein 5-Mann Team^^.

    Habs mittlerweile im Ranked-Modus auf Veteran geschafft. :D

    Leider ist der Ranked-Modus nahezu unspielbar, wenn man nicht mindestens mit zwei Freunden, besser aber mit fünf Freunden in die Matches geht.


    Ich denke, die Anforderungen um Ranked spielen zu dürfen sollten massiv verschärft werden. Da laufen teilweise Leute im Ranked rum, die kann nicht mal ein MOBA-Gott carrien...