Also wer sich Hentais mit Kindern anschauen will brauch auch nicht mit dem Argument Fiktion und Kunst zu kommen, du willst dir einen drauf runterholen wenn Minderjährige gefickt werden.
Hier ein gutes Zitat zu diesem Thema:
Indem Sie es kriminalisieren (loli), bestätigen Sie von Natur aus den Aberglauben und die Paranoia, die mit allen möglichen Schäden verbunden sind, und zementieren das Stigma, das mit diesen Wünschen verbunden ist, während Sie nichts tun, um Raubtiere davon abzuhalten, Kontaktdelikte gegen echte Kinderopfer zu begehen, die das Gesetz verletzen und Kindern trotzdem schaden werden, ob sie dieses Material verwenden oder nicht.
Stigmatisierung und Paranoia, die mit pädophilen Wünschen verbunden sind, werden von vielen als hohe Risikofaktoren angesehen, wenn sie die Wahrscheinlichkeit einer Person bewerten, eine praktische Straftat zu begehen. Sie können durchs Leben gleiten und dieses Gefühl auf der Schulter tragen, wobei ihnen gesagt wird, dass sie ein Monster sind, sie sind böse und eine angeborene, unmenschliche Bedrohung oder eine tickende Zeitbombe, die unweigerlich in ihrem Leben einen Missbrauch begehen wird. Ihre sexuellen Wünsche zu unterdrücken, was den Stress, den sie möglicherweise bereits empfinden, nur noch verstärkt.
Dies trägt zu einem Gefühl von „Ich bin schon tot, könnte genauso gut schnappen“ bei. und sie stellen fest, dass sie jegliche Empathie verlieren, die sie möglicherweise haben, während die Gelegenheiten offensichtlicher und attraktiver werden. Es ist ein langer, verdrehter Zyklus aus psychologischer Folter und Entmenschlichung, der sie ihrer Persönlichkeit beraubt, nur weil sie mit einer unerwünschten sexuellen Orientierung geboren wurden.
Indem Sie dieses unbegründete, unnötige Vorurteil kodifizieren, indem Sie ein sicheres, opferloses sexuelles Ventil kriminalisieren, das es ihnen ermöglicht, Teil der Gesellschaft zu bleiben und echten Kindern keinen Schaden zuzufügen, zementieren Sie ihr Leiden und ihre Entmenschlichung und schaffen eine Unterschicht von Menschen in ähnlicher Weise wie religiöse Konservative in Amerika bis 2003 mit der LGBT-Community.
Was hat ein Mensch denn schon zu verlieren, wenn er von allen als Monster angesehen wird nur für die Art und Weise die er geboren wurde? Empfindest du das als menschlich? Emotions- und Moralbasiertes handeln ist nicht in allen Dingen gut. Amerikanische Gefängnisse haben eine 60% Rückfallquote, weil die Menschen dort wie Dreck behandelt werden. Eine Dämonisierung funktioniert nicht. Eine in die Enge getriebene Ratte hat nichts mehr zu verlieren. Alle die so abwertend denken und sich auch dementsprechend äußern unterstützen indirekt solche Taten. Sorry, aber das ist leider die Wahrheit. Eine gute Studie dazu ist ebenfalls: