Kamineko! ♥ *0*
Bin ganz Kuraikos Meinung. ^^
Beiträge von Koenigin_Erdbeere
-
-
Kirara... zuckersüß. :3
-
Artemis! ♥ :D
Obwohl Chopper auch ganz süß ist. ^^ -
Ich weiß noch nicht ob ich hin geh.. letztes Jahr war ich kurz da aber ich fands schon unangenehm voll... man kam ja kaum vor und zurück. D:
-
Kraftklub - Mit K ♥ ^__^
-
Meine Klamotten für morgen zusammen packen... aber immer wieder am Rechner hängen bleiben. :D
-
Ich hab den Film gestern gesehen und fand ihn eigentlich ganz gut. ^^
Die Bücher hab ich allerdings nicht gelesen, warscheinlich deswegen. :D
Ist ja eigentlich immer so das die Bücher um einiges besser sind als die Verfilmungen. -
Ein ganz liebes Herzlich Willkommen auch noch von mir. ^__^
-
Von mir auch Herzlich Willkommen im Forum! ~♪ ^__^
-
Hey, willkommen im Forum! ^__^~
Was für Animes magst du denn so? ^^
-
Willkommen im Forum, Namesvetterin! ^__^
Ich heiß auch Nadine. :D -
Ich bin auch beide Tage da! ^__^
Freu mich schon ~♥Einen Tag warscheinlich als Lolita - falls ich noch ein Outfit zusammen bekommen - und ich denke den anderen wieder als Maid, wie letztes Jahr.
Es sei den ich bekomm mein Lucy Cosplay noch fertig, glaub ich aber nicht. D: -
Kraftklub - Kein Liebeslied ~♥
-
Ohja, der Manga ist super! ~♥
Umbedingt lesen. ^__^ -
Anfangs war ich total misstrauisch weil ich irgendwie so gar nicht auf Fisch stehe .. hab auch mal vor Ewigkeiten Sushi gegessen, da fand ich das gar nicht toll.
Mittlerweile find ichs super lecker ♥ ^__^
Auch wenn ich Fisch irgendwie immer noch nicht so mag, ich ess nur Sushi, Tunfisch und Fischstäbchen. xD
War eben noch in Düsseldorf lecker Sushi essen, all you can eat.. yummi. :3 -
Noch nichts... aber ein Tattoo ist in Planung. ~♪
-
Aww~... ich liebe diesen Film. ♥
-
Danke für euer Feedback ~♥
Die Outlines sind allgemein leider nicht so ordentlich, find ich, ich hab ne ganze Weile nicht mit Grafiktablett gezeichnet und muss mich da grad erst mal wieder reinfinden Und das mit den Augen ist mir gar nicht aufgefallen. ^^''
Kritik find ich immer gut, ich werd beim nächsten mal mehr darauf achten.. und das Bild vielleicht nochmal überarbeiten wenn ich Zeit hab, danke. ^__^ -
Für meine Katzenfreundin, Wasabi. ~♥
Sie und ich. ♥ ^___^ -
hat ein niedliches Ava ^__^